Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahleo, 20. SSW am 22.02.2020, 21:34 Uhr

Geschlecht

Junge oder Mädchen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von Vani22w, 16. SSW am 22.02.2020, 22:22 Uhr

Würde sagen Mädchen sieht wie bei uns aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Sarahleo am 22.02.2020, 22:25 Uhr

Oh ja
Der fa meinte einmal junge einmal Mädchen von verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Vani22w am 22.02.2020, 22:27 Uhr

Schau mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Vani22w am 22.02.2020, 22:28 Uhr

Ja war bei mir auch, erst junge in der 12 Woche und in der 15 Woche Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Sarahleo am 22.02.2020, 22:28 Uhr

Ja fur mich sieht es genauso wie auf dem Mädchen Foto aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Sarahleo am 22.02.2020, 22:34 Uhr

Ja hoffen wir es mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Jani14091982 am 23.02.2020, 10:19 Uhr

Was soll das? Wenn es ein Junge wird dann hasst du ihn oder was? Komm mal klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Sarahleo am 23.02.2020, 10:30 Uhr

Was hat es damit zutun Gott es gibt schon dumme Menschen ich habe schon einen Sohn wieso sollte ich es hassen das hoffen wir es mal war darauf bezogen das ich sachen gekauft hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht erkennbar Ultraschall ? 13. SSW

Hallo ihr, normal bin ich immer stiller Mitleser, aber diesmal will ich auch mal eure Meinung hören. Ich bin aktuell 12+4 und hab dieses Ultraschallbild heute erhalten. Meine Ärztin meint, sie kann noch kein Geschlecht erkennen. Ich bin jedoch schon wahnsinnig neugierig ...

von Häslein24, 13. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Geschlecht

Hallo , in der 12+4 ssw habe ich so spontan gefragt was es sein könnte , dachte nicht das ich jetz erfahren werde aber Versuch war’s wert . Die Ärztin schaute da das Kind Rückenlage war sah aber von hinten nach Hoden aus . Es hieß 80 Prozent junge bekam das Bild und notierte es ...

von Sara2020, 15. SSW 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Geschlecht ist es?

Hallo ihr Lieben...vielleicht kann mir der ein oder andere mit einem Kennerblick weiterhelfen:) Momantan bin ich in der 17.ssw und weil mein nächster Ultraschall erst wieder nach 9 Wochen statt findet, haben mein Partner und ich uns für den Baybwatcher entschieden, um von zu ...

von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE, 17. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Baby

Hallo ihr lieben, Wir waren gestern beim Frauenarzt und haben dieses Foto mitbekommen. Leider wollte uns die Frauenärztin auch keine Tendenz mitteilen .. wir finden es sieht aus wie ein Junge , auf was würdet ihr tippen? ...

von Isabel1995, 15. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Und noch eins.. Geschlechter erraten für Profis :D

Ich dachte ich mach in der letzten Schwangerschaft auch einmal mit. Es geht um 2 Fotos die wir heute erhalten haben, der Arzt hat seine Tendenz gegeben und eine sehr gute bekannte hat sogar gesagt sie sieht es deutlich auf diesen Fotos, bei ihrem Kind hat sie es vor dem Arzt ...

von Masupila0912 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechterfrage..

Hallo ihr Lieben.. ich bin Ende der 20 ssw und hier ist das heutige Ultraschallbild was die Geschlechterfrage angeht.. meine Frauenärztin war sich relativ sicher.. Bitte euch um Erfahrungswerte ob ihr meint dass wir uns wirklich auf rosa einstellen können/ dürfen.. ...

von Wunschblume17, 20. SSW 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wunsch-Ultraschall 3D- Geschlechtsfrage?!

Hallo, ich befinde mich aktuell in der 27. SSW. In der 23. SSW war ich zur Feindiagnostik bei einer DEGUM II-Ärztin, die ich auch als sehr erfahren einstufe. Ich erwarte mein drittes Kind und habe bereits zwei Jungs. Bei diesem Termin wurde uns bekannt gegeben das wir ein ...

von Landkinder, 27. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechter raten !

Hallo ihr Lieben, seit gestern bin ich ziemlich verunsichert. Hieß es in der 18 SSW noch - ganz klar ein Mädchen - Baby lag ruhig und breitbeinig da und kein Schniepel zu sehen, sagte die Ärztin gestern 20SSW es wird wohl doch ein Junge! ...

von ninaF95, 20. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsverkehr wärend der Schwangerschaft

Hallo... wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für bekloppt das ich sowas frage... aber mir liegt es auf dem Herzen. Ich bin Ende der 8.Ssw und habe natürlich mit meinem Mann GSV. Allerdings muss ich dazu sagen wenn wir GsV hatten merken ich dieses Ziehen nicht mehr im Unterleib ...

von Sonnenblume1587, 8. SSW 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Erkennen?

Hallo liebe Leute Ich bin jetzt in der 16 ssw Ich habe beim ersten ultraschall (12ssw) junge gesehen da meine ärtztin ein sehr gutes gerät hab konnt ich ein junge erkennen..sie darf es aber noch nicht sagen... Also habe ich aus neugier ein 2D echo vor paar tage gemacht ...

von Tina311 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.