Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumof3girls, 10. SSW am 13.12.2019, 12:36 Uhr

Geschlecht raten

Guten Tag , ich weiß in der 9+3 ssw sehen die geschlecht Teile beide noch gleich aus aber ich habe von der Theorie gehört an der Lage des pins könnte man es erraten. Deshalb frage ich nach eure Meinung was ihr denkt was es werden könnte:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Geschlecht raten

Antwort von Pandababy1402 am 13.12.2019, 12:47 Uhr

Das ist jetzt echt lächerlich .. du bist gerade Anfang 10 Woche bzw 9+3 wie soll man das denn erraten können? Manche Frauenärzte sehen das nicht mal in der 20 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von sarah2506 am 13.12.2019, 13:02 Uhr

Ich glaube sie meint damit, ob jemand anhand von verschiedenen Methoden die es gibt, wie z.B Ramzi, jemand einen Tip hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von Jenbeex am 13.12.2019, 13:04 Uhr

In der 10. Woche kann man überhaupt nix festlegen da laut meines Wissens die Genitalien erst in der 12. - 14. Woche sich erst entwickeln werden. Bei meinem Sohn sah man das Geschlecht erst in der 17. Ssw eindeutig, aber auch da kann dir kein Frauenarzt das zu 100% zusagen.

Vielleicht sich mal erkundigen über Schwangerschaft und Entwicklung. Dann ersparst dir dumme Kommentare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von sarah2506 am 13.12.2019, 13:14 Uhr

Sie schreibt oben ganz deutlich, das sie von einer THEORIE gehört hat und ob sich jemand damit auskennt. Das man das Geschlecht auf dem Ultraschall nicht sehen kann ist ihr sicherlich klar!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von Mutti69 am 13.12.2019, 13:18 Uhr

Anhand der Lage des Pins könne man es erraten?! So, so. Man kann auch ohne irgendwas raten. Raten ist raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von sweetmy, 36. SSW am 13.12.2019, 13:33 Uhr

Mädchen der nub verläuft parallel zur Wirbelsäule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von Mumof3girls am 13.12.2019, 14:13 Uhr

Ich schreibe extra Theorie und bekomme trotz so dumme Antworten.. wieso sucht man eig immer Stress? Ich weiß das man kein geschlecht erkennen kann ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von Mutti69 am 13.12.2019, 14:17 Uhr

In der 12. (die AP ist in der 10.) Woche liegt die Trefferquote bei unbeschreiblichen 50 %. Wow!

Ich war schon immer gut in Mathematik, aber ich glaube, auch mit wenig Affinität zur Wahrscheinlichkeitsrechnung versteht man, das das irgendwie so gar keinen Sinn macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von sarah2506 am 13.12.2019, 14:17 Uhr

Frag ich mich auch. Lese momentan öfters das einige hier unnötige Kommentare abgeben, aber für so Fragen gibt es nun mal das Forum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von Mumof3girls am 13.12.2019, 14:38 Uhr

Es gibt diese nub Theorie deshalb habe ich gefragt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von Melodie55, 14. SSW am 13.12.2019, 14:39 Uhr

Ja dazu gibt es die Nub Theorie, man achtet auf den Nub und in welchem Winkel er zur Wirbelsäule steht. Allerdings so zwischen der 12-14 Woche am zuverlässigsten. Ich bin da gar nicht gut drin aber weiß worauf du hinaus wolltest. Hast du die Ramzi zwischen 6-8ssw probiert? Ansonsten erfährst du ja sicher die nächsten Wochen was es wird, mein Arzt ist da recht früh und nach den outings in meinem Bus „behaupte“ ich mal, einige Ärzte äußern sich schon ab der 14-15ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von Mumof3girls am 13.12.2019, 14:45 Uhr

Ach so das wusste ich nicht, dachte man kann ds jetzt schon erahnen hahahaha aber danke schon ja ich hoffe bei meinem nächsten Termin in der 14 woche sieht man schon etwas . Habe 3 Mädels und ein Bub wäre echt toll aber wenn nicht ist auch nicht schlimm :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von Melodie55 am 13.12.2019, 15:31 Uhr

Alles gut wir sind auch schon ganz hibbelig, ich möchte endlich nähen und shoppen! Und zwar Geschlechts- spezifisch und nicht langweilig neutral. Drück dir die Daumen für einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von Mopli am 13.12.2019, 15:41 Uhr

... Eigentlich schon wieder lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von Meyla am 13.12.2019, 16:24 Uhr

Gümmibär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von sweetmy, 36. SSW am 13.12.2019, 23:04 Uhr

Von mir hast du eine Antwort bekommen..! Nub parallel =Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von Mamimoni am 14.12.2019, 0:06 Uhr

Ich finde die ganzen blöden kommentare hier auch unnötig.
Es gibt eben gewisse Theorien. Ramzi, Nub, Scull... Ob man den Theorien einen gewissen Glauben schenkt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Ich denke das der Nub schon eine "Wahrscheinlichkeit" andeutet, sofern das Bild gut getroffen ist und man "es" gut sieht. Bei meinem Mäuschen hats gestimmt.

Bei solchen Fragen ist man aber auf "Urb**" besser dran.

Und was dein Bild betrifft, so ist 10 SSW einfach zu früh. Eben am besten 13/14 SSW für Nub Theorie.
Ich sehe auch eher n Mädchen, da eher paralell. Aber 1) 10 ssw zu bald 2) Bild ned optimal erwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von Mumof3girls am 14.12.2019, 8:37 Uhr

Vielen lieben Dank an alle die die mir eine vernünftige Antwort gegeben haben und alle anderen sucht euch mal ein Hobby statt Mamis zu suchen wo ihr eure Langeweile raus lassen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten

Antwort von Jette87 am 14.12.2019, 13:36 Uhr

Ich halte von diesen Theorien genauso viel oder wenig wie vom chinesischen Kalender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welches Geschlecht ist es?

Hallo ihr Lieben...vielleicht kann mir der ein oder andere mit einem Kennerblick weiterhelfen:) Momantan bin ich in der 17.ssw und weil mein nächster Ultraschall erst wieder nach 9 Wochen statt findet, haben mein Partner und ich uns für den Baybwatcher entschieden, um von zu ...

von MOMofTwoLITTLEoneINSIDE, 17. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Baby

Hallo ihr lieben, Wir waren gestern beim Frauenarzt und haben dieses Foto mitbekommen. Leider wollte uns die Frauenärztin auch keine Tendenz mitteilen .. wir finden es sieht aus wie ein Junge , auf was würdet ihr tippen? ...

von Isabel1995, 15. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Und noch eins.. Geschlechter erraten für Profis :D

Ich dachte ich mach in der letzten Schwangerschaft auch einmal mit. Es geht um 2 Fotos die wir heute erhalten haben, der Arzt hat seine Tendenz gegeben und eine sehr gute bekannte hat sogar gesagt sie sieht es deutlich auf diesen Fotos, bei ihrem Kind hat sie es vor dem Arzt ...

von Masupila0912 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechterfrage..

Hallo ihr Lieben.. ich bin Ende der 20 ssw und hier ist das heutige Ultraschallbild was die Geschlechterfrage angeht.. meine Frauenärztin war sich relativ sicher.. Bitte euch um Erfahrungswerte ob ihr meint dass wir uns wirklich auf rosa einstellen können/ dürfen.. ...

von Wunschblume17, 20. SSW 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wunsch-Ultraschall 3D- Geschlechtsfrage?!

Hallo, ich befinde mich aktuell in der 27. SSW. In der 23. SSW war ich zur Feindiagnostik bei einer DEGUM II-Ärztin, die ich auch als sehr erfahren einstufe. Ich erwarte mein drittes Kind und habe bereits zwei Jungs. Bei diesem Termin wurde uns bekannt gegeben das wir ein ...

von Landkinder, 27. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechter raten !

Hallo ihr Lieben, seit gestern bin ich ziemlich verunsichert. Hieß es in der 18 SSW noch - ganz klar ein Mädchen - Baby lag ruhig und breitbeinig da und kein Schniepel zu sehen, sagte die Ärztin gestern 20SSW es wird wohl doch ein Junge! ...

von ninaF95, 20. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsverkehr wärend der Schwangerschaft

Hallo... wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für bekloppt das ich sowas frage... aber mir liegt es auf dem Herzen. Ich bin Ende der 8.Ssw und habe natürlich mit meinem Mann GSV. Allerdings muss ich dazu sagen wenn wir GsV hatten merken ich dieses Ziehen nicht mehr im Unterleib ...

von Sonnenblume1587, 8. SSW 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Erkennen?

Hallo liebe Leute Ich bin jetzt in der 16 ssw Ich habe beim ersten ultraschall (12ssw) junge gesehen da meine ärtztin ein sehr gutes gerät hab konnt ich ein junge erkennen..sie darf es aber noch nicht sagen... Also habe ich aus neugier ein 2D echo vor paar tage gemacht ...

von Tina311 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht sicher?

Ist doch ein Mädchen, oder? Das Bild ist aus der 25. Woche und eigentlich ist es doch deutlich... Aber plötzlich bin ich unsicher. Bin in der 37. Woche und stelle mir vor, es wär nun doch ein Junge. ...

von BabyNrDrei 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall- Geschlecht in der 13. SSW

Hallo ihr Lieben! Ich weiss es ist noch viel zu früh für ein Geschlechtsouting! Aber beim letzten US fragte ich einfach aus Interesse, ob man schon erkennen würde was es wird.. da fragte meine Gyn was ich im Gefühl habe, da sagte ich Junge, darauf gab sie keine Antwort und ...

von Cagla9999, 13. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.