Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691, 5. SSW am 18.10.2019, 11:08 Uhr

Geschlecht nach ES Auslösepspritze

Mich würde es interessieren welches Geschlecht eure Kinder haben nach der Auslösespritze? Nach der Eisprung auslösepspritze findet ja normale weise GV statt und man meint ja an dem Tag an es kommen meistens die jungs . Wie sieht es bei euch aus ? Lg

 
2 Antworten:

Re: Geschlecht nach ES Auslösepspritze

Antwort von tanzmit am 18.10.2019, 16:32 Uhr

1x Junge, 1x Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht nach ES Auslösepspritze

Antwort von jackiedesnoo am 18.10.2019, 19:16 Uhr

2x Mädchen nach Auslösen. Und danach nochmal 2 Mädchen auf natürliche Art und Weise....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Und noch eins.. Geschlechter erraten für Profis :D

Ich dachte ich mach in der letzten Schwangerschaft auch einmal mit. Es geht um 2 Fotos die wir heute erhalten haben, der Arzt hat seine Tendenz gegeben und eine sehr gute bekannte hat sogar gesagt sie sieht es deutlich auf diesen Fotos, bei ihrem Kind hat sie es vor dem Arzt ...

von Masupila0912 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechterfrage..

Hallo ihr Lieben.. ich bin Ende der 20 ssw und hier ist das heutige Ultraschallbild was die Geschlechterfrage angeht.. meine Frauenärztin war sich relativ sicher.. Bitte euch um Erfahrungswerte ob ihr meint dass wir uns wirklich auf rosa einstellen können/ dürfen.. ...

von Wunschblume17, 20. SSW 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wunsch-Ultraschall 3D- Geschlechtsfrage?!

Hallo, ich befinde mich aktuell in der 27. SSW. In der 23. SSW war ich zur Feindiagnostik bei einer DEGUM II-Ärztin, die ich auch als sehr erfahren einstufe. Ich erwarte mein drittes Kind und habe bereits zwei Jungs. Bei diesem Termin wurde uns bekannt gegeben das wir ein ...

von Landkinder, 27. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechter raten !

Hallo ihr Lieben, seit gestern bin ich ziemlich verunsichert. Hieß es in der 18 SSW noch - ganz klar ein Mädchen - Baby lag ruhig und breitbeinig da und kein Schniepel zu sehen, sagte die Ärztin gestern 20SSW es wird wohl doch ein Junge! ...

von ninaF95, 20. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsverkehr wärend der Schwangerschaft

Hallo... wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für bekloppt das ich sowas frage... aber mir liegt es auf dem Herzen. Ich bin Ende der 8.Ssw und habe natürlich mit meinem Mann GSV. Allerdings muss ich dazu sagen wenn wir GsV hatten merken ich dieses Ziehen nicht mehr im Unterleib ...

von Sonnenblume1587, 8. SSW 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Erkennen?

Hallo liebe Leute Ich bin jetzt in der 16 ssw Ich habe beim ersten ultraschall (12ssw) junge gesehen da meine ärtztin ein sehr gutes gerät hab konnt ich ein junge erkennen..sie darf es aber noch nicht sagen... Also habe ich aus neugier ein 2D echo vor paar tage gemacht ...

von Tina311 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht sicher?

Ist doch ein Mädchen, oder? Das Bild ist aus der 25. Woche und eigentlich ist es doch deutlich... Aber plötzlich bin ich unsicher. Bin in der 37. Woche und stelle mir vor, es wär nun doch ein Junge. ...

von BabyNrDrei 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall- Geschlecht in der 13. SSW

Hallo ihr Lieben! Ich weiss es ist noch viel zu früh für ein Geschlechtsouting! Aber beim letzten US fragte ich einfach aus Interesse, ob man schon erkennen würde was es wird.. da fragte meine Gyn was ich im Gefühl habe, da sagte ich Junge, darauf gab sie keine Antwort und ...

von Cagla9999, 13. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht und BEL

Hallo in die Runde Der Arzt sagte, es soll ein Junge sein Was meint ihr? Bild ist von der 31. Woche! Noch eine Frage direkt hintendran. Wann haben sich eure Lieblinge gedreht? Leider liegt mein ...

von MissSunshine185, 36. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht in der 12 Woche erkennbar?

Hallo, ich hab am Freitag Termin bei meinem Frauenarzt da wäre ich bei 11+5. Hat man bei jemand von euch da das Geschlecht schon sehen können? Ich weiß ist bissl früh, aber hab auch schon gelesen das man es bei einigen auch schon erkennen kann. Aber nur sicher wenn es ein Junge ...

von Antoniaaa27, 12. SSW 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.