Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Derdon38, 12. SSW am 31.05.2020, 21:03 Uhr

Geschlecht mädchen oder junge

Hallo. Ein Bild ist von ssw 12 und das andere ssw 17 . Aber würde gerne eure Meinung hören was es für ein Geschlecht sein könnte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Geschlecht mädchen oder junge

Antwort von Derdon38, 17. SSW am 31.05.2020, 21:05 Uhr

Ssw 17

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht mädchen oder junge

Antwort von Marymary1234, 34. SSW am 31.05.2020, 21:37 Uhr

Wenn ich ehrlich bin,. Kann ich da überhaupt gar nichts von einem Geschlecht erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht mädchen oder junge

Antwort von Kaddy85, 24. SSW am 31.05.2020, 22:10 Uhr

Ich seh auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht mädchen oder junge

Antwort von Meyla, 13. SSW am 31.05.2020, 22:46 Uhr

In der Position kann man nichts sehen.

Hat dein Frauenarzt was gesagt? Dem würde ich eher glauben als unbekannten Personen im Internet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht mädchen oder junge

Antwort von Anni1500, 30. SSW am 01.06.2020, 7:53 Uhr

Ich würde so früh mich eh noch nicht beim Geschlecht festlegen. Das hat noch Zeit. Jetzt sind die Prognosen eh noch nicht 100 Prozentig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht mädchen oder junge

Antwort von Kaddy85, 24. SSW am 01.06.2020, 8:36 Uhr

Die meisten, die ich kenne, hatten bei der Nackenfalten Messung eine Tendenz oder das outing beim Praena Test.
Vor der 14 ssw wird eher kein Arzt was sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht mädchen oder junge

Antwort von subidu am 01.06.2020, 12:46 Uhr

Aus der Perspektive lässt sich da nix sagen. Wäre es ein Junge und da würde im Profil ein Zipfel zu sehen sein dann könnte man sich was denken

Aber normalerweise schallt der Arzt dann am popo und guckt von unten. Dann brauchst du noch etwas Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht mädchen oder junge

Antwort von Schneeflocke489 am 01.06.2020, 23:56 Uhr

Ich tippe auf ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW 22 erst Junge dann doch Mädchen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der SSW 21+2 und hatte gestern einen Mädchen Outing, nachdem die Ärztin erstmals in der SSW 17 eher auf einen Jungen GETIPPT hat (sie meinte 50/50%). Ich freue mich sehr aber würde gern Eure Meinung hören deswegen hier ein Beweisfoto....seht ...

von 6lexa, 22. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge??

Hallo an alle :) bin ganz neu hier, da ich sehr ungeduldig bin was das Geschlecht angeht, lade ich euch mein letztes Ultraschallbild von gestern (19.SSW) hoch. Die Ärztin wollte keine Aussage über das Geschlecht ...

von cibl, 19. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder junge ?

Welches Geschlecht ?? Hallooo :) ich bin ein neues Mitglied und brauche mal eure Meinung .. ich bin in der 16ssw und bin ein total neugieriger und ungeduldiger Mensch .. ich erfahre erst in 4 Wochen das Geschlecht des Kindes und möchte gerne mit euch gemeinsam spekulieren was ...

von Kristina2107, 16. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder doch Mädchen!?

Hallo, wir haben 16+4 dieses Ultraschallbild bekommen, die Ärztin sagt es wird ein Junge, das hatte man uns in der 13. Woche zu 80% auch schon gesagt. Ich bin aber irgendwie verunsichert ob es wirklich ein Junge wird. ...

von Nadja2707, 19. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo liebe Mamis! Ich war heute zum Ultraschall und habe sehr auf ein Outing gehofft. Laut Ärztin ist es irgendwas dazwischen für den Penis zu kurz, für die Klitoris zu groß. Was würdet ihr tippen? Ich habe das Gefühl es sei eher ein ...

von olli90, 17. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge outing?

Hallo ihr, habe n Bild für euch . Die Ärztin sagte, es wird ein Mädchen ( auf dem Foto, 24ssw, scheinbar vergrößerte klitoris) sie meinte, sie sah schamlippen und keine hoden. Das mit dem Pfeil eben die klitoris.ein anderer Arzt meinte vor 4 Wochen, es wird ein junge. Ohne etwas ...

von Anastasia Chumachenko, 24. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo zusammen, heute war ich zur Ultraschalluntersuchung bei meinem Frauenarzt, heute 11/0 SSW. Das Geschlecht durfte sie mir nicht verraten, prinzipiell ist es auch egal, Hauptsache alles gesund, aber ich bin so wahnsinnig neugierig. Vielleicht könnt Ihr mir eure Meinungen ...

von Niclas0815 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge ,dann doch Mädchen ??

Hallo , Ich bin in der 20 SSW und mir wurde in der 16 und in der 19 SSW von 2 verschiedenen Ärzten gesagt dass uch einen Jungen bekommen würde . Nun.. meine Tochter hat sich schon seit längerem eine Kleine Schwester gewünscht. Denkt ihr soll sie noch Hoffnungen machen oder ist ...

von Emilyy123, 20. SSW 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge - habt ihr es geahnt??

Liebe werdende Mamis, ich kann es kaum erwarten zu erfahren ob ich ein Mädchen oder einen Jungen bekomme. Ich bilde mir ein es wird ein Mädchen ... aber wer weiß. Ist einfach so ein Gefühl. Wie war es bei euch? Hattet ihr eine Vorahnung und hat die sich bewahrheitet?? ...

von cinderellu, 8. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?? :))

Hey liebe Leser, :) Ich war heute beim Frauenarzt und bin in der 16+1 SSW und wüsste sooooo gerne ob es ein Mädchen oder Junge ist. Leider möchte mir meine Frauenärztin nichts dazu sagen :( Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung zu dem Bild sagt ob es eher nach ...

von Leyla94, 17. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.