Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari1983, 23. SSW am 25.03.2010, 21:08 Uhr

geschlecht in der 23 ssw

war heute bei gyn und seit langem frag ich sie immer wieder nach dem geschlecht ,jedesmal sagt mir meine gyn ,kann man leider nicht sehen....

heute hat sie u - schall gemacht und direkt am anfamg sah man die ansicht von unten also popo und geschlecht organe.laut meinem auge und meine schwiegermama war da eindeutig ein kreis(hoden) und eine andeutung auf penis,als ich der gyn sagte ah da sieht man ja was von unten hat sie das ultraschall gerät weiter bewegt in die ander richtung bewegt und nichts dazu gesagt,fand ich etwas dreist,es soll doch meine entscheidung sein und ich muss auch damit rechnen das es auch fehler gibt,aber sie will mir um keinen preis sagen was sache ist.hat jemand von euch ultraschall bilder wo man etwas erkennen kann mit jungen?oder auch mädchen um zu ergleichen was ich gesehen habe? das wäre super .
freu mich auf antworten
bin in der 23+4ssw falls jemand fragt

 
11 Antworten:

wenn sie sich nicht sicher ist

Antwort von skr, 35. SSW am 25.03.2010, 21:12 Uhr

würd ich auch nix sagen

gib mal unter google bilder us bilder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sie sich nicht sicher ist

Antwort von Fußballbaby, 31. SSW am 25.03.2010, 21:14 Uhr

meine fa hat auch immer zu mir gesagt solange sie sich nit 100%ig sicher ist sagt sie nichts
ich habe bis zur 26ssw warten müssen
also hab ein wenig gedult ( ich weiß ist schwer )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von skr, 35. SSW am 25.03.2010, 21:23 Uhr

gib einfach ultraschallbild junge oder mädchen ein

hier mal meins, und was sagste??

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Mari1983 am 25.03.2010, 21:26 Uhr

puhh kann ich nicht sagen sehe nur keine hoden mit penis andeutung aber das bild ist auch sehr gross was ist es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von skr, 35. SSW am 25.03.2010, 21:27 Uhr

das geschlecht is mittig ein wenig nach links zu sehen, wird ein junge wurde bei der feindiagnostik bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Mari1983 am 25.03.2010, 21:30 Uhr

ist nur unscharf zu erkennen deswegen ,sorry,aber jetzt wo du erklärst wo ungefähr...super herzlichen glückwunsch zumjungen,aber am endehauptsache gesund es ist halt schön zu wissen was es ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Bildchen bei 24+4

Antwort von Pitry, 28. SSW am 25.03.2010, 21:32 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja is nur abgeknipst mit handy

Antwort von skr, 35. SSW am 25.03.2010, 21:33 Uhr

aber wie gesagt, 2 wochen später hats mans genau gesehen davon habe ich kein foto, ich glaubs auch erst wenn ichs in echt sehe
aber 2 ärzte sollten sich nicht irren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bildchen bei 24+4

Antwort von falous am 25.03.2010, 21:52 Uhr

beim mädchen sieht man eindeutig 3 striche!!!!
auch adidas-striche genannt

alles andere ist ein junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau hier mal meine else

Antwort von skr, 35. SSW am 25.03.2010, 21:59 Uhr

die heute knapp 3 ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau hier mal meine else

Antwort von Jyriell, 20. SSW am 26.03.2010, 14:50 Uhr

Vor zwei Wochen hieß es bei uns unter großem Vorbehalt ein Mädchen... Die Ärztin der Notfallpraxis wollte eigentlich auch nix sagen, aber wir meinten, dass wir ja wissen, dass es keine 100% Angabe ist.
Gestern offenbarte sich uns aber relativ offensichtlich ein kleiner Mäuserich Mal schauen, ob es Anfang April bei der feindiagnostik immer noch so ist.^^
Aber mein Mann war sich ja von Anfang an sicher (auch als die wage Vermutung aufkam, es sei ein Mädel), dass es ein Junge wird. Dabei wünschte er sich generell eher ein Mädel, aber er ist da einfach völlig überzeugt. An sich dachte ich immer solche Überzeugungen haben nur die Mamis^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Klamotten nur geschlechtsspezifisch oder egal?

Huhu zusammen, mein Mann und ich haben das Angebot bekommen einen ganzen Umzugskarton an Babyklamotten für 20€ zu bekommen. Nun sind es aber Mädchen und Jungensachen gemischt. Würdet ihr einem Mädchen auch ''Jungensachen'' oder einem Jungen ''Mädchensachen'' anziehen? Ich ...

von Angelsdream, 12. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Bauchschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo, ihr lieben. Und zwar hatte ich gestern Gv mit meinem Freund. Danach war mir richtig schlecht und ich hatte ein wenig Bauchweh. Heute früh war es noch da, jetzt gehts fast wieder. Nun habe ich Angst, dass es irgenwie mit meiner Schwangerschaft zu tun hat (bin ganz am ...

von janny-chrischi 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

keine lust und angst vor geschlechtsverkehr ...(BISSL LANG)

Hallo ich bin 19 jahre alt & habe vor 7 monaten entbunden.schwangerschaft verlief gut und normal,und die geburt ging auch ziemlich schnell 2 std + pda inkl.dammschnitt.nach den ersten 4 wochen nach der geburt haben wir es das erste mal wieder probiert allerdings war es sehr ...

von christinax3 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht - frühe feindiagnostik

Hallo zusammen, Ich hatte am Donnerstag meine frühe feindiagnostik. Bin jetzt im der ssw 13 (12+3) Der Arzt hat das Geschlecht gesehen aber will es noch nicht sagen. Ich habe bereits einen Sohn und er sagte nur: er findet Abwechslung gut ...

von Zitronenfalter36, 13. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo Ihr Lieben, was glaubt ihr was es sein könnte? Mein Frauenarzt meint, zu 98 % ein junge I ch bin dafür zu blöd um das zu erkennen ...

von Andrea1980., 18. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Enttäsucht über das Geschlecht

Guten Morgen , soeben habe ich erfahren dass ich zu 100% einen Jungen bekomme (Harmony Test) und bin total traurig. Der Arzt bei der Nackenmessung hat gesagt Mädchen und meine Tochter und ich haben uns schon drauf eingestimmt. Jetzt bin ich total traurig und schäme mich ...

von Babek1980, 15. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Hallöchen ich wüsste gern von Euch, ob ihr wisst, wie sicher die Geschlechtsbestimmung beim Harmony-Test ist?? Weiß das jemand?? Habe jetzt nämlich die Ergebnisse... es ist alles in Ordnung, worüber ich so glücklich und so dankbar ...

von Vivi.1981 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Nub-Theorie - welches Geschlecht sehr ihr??

Hallo Zusammen, ich wüsste gern mal Eure Meinung.... welches Geschlecht sehr ihr auf den beiden anliegenden US-Bildern?? Ich bin sooo gespannt :-) Ein Foto ist von der 12. SSW, das andere von der 13. SSW. Ich weiß, dass es sehr schwer ist so früh das GEschlecht zu ...

von Vivi.1981 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmungs-Test aus USA gemacht...Bin total gefrustet:-((

Ihr Lieben, habe es auch schon in "meinem" Monatsforum gepostet, aber ich habe hier oft den Eindruck, dass die Sichtweisen von "Altersgenossinnen" (nicht, daß ich uns mit Ü35 als alt bezeichnen würde...;-))) öfter einfach besser passen.. also erstmal: egal welches ...

von munzette, 11. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.