Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stiana, 25. SSW am 18.08.2006, 21:11 Uhr

Geschlecht, ich war unsicher beim Einkaufen!

Ist schon komisch meine FA sagte mir schon zwei mal es wird def. ein Mädchen. Wir haben schon den Namen und einige Sachen die wir geschenkt bekommen haben für Mädchen.

War vorhin ein wenig Shoppen und habe ganz süße Erstlingsmützchen gesehn, gefüttert für im Winter und mit 1€ echt Preiswert. In rosa und blau waren die noch da. Da habe ich überlegt soll ich wirklich in rosa kaufen, was ist wenn es doch ein Junge wird?

Naja die waren so süß habe beide gekauft, die blaue passt auch zu einem Mädchen! Ist ein rosa Bärchen drauf.

Habt ihr das auch so, oder mache ich mir ohne grund Panik? Werd bei der nächsten VU bitten das meine FA nochmal nachsieht ob es wirklich ein Mädchen wird.

lg Stiana

 
3 Antworten:

Re: Geschlecht, ich war unsicher beim Einkaufen!

Antwort von k74, keine mehr. SSW am 18.08.2006, 21:21 Uhr

Manchmal gab es auch nur blaue süße SAchen, die hab ich trotzdem gekauft. (Hab 2 Mädchen) Man kann ja eine blaue Jacke prima mit rosa Hose oder rosa Mützchen kombinieren.
Allerdings hätte ich einem Sohn nie rosa angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht, ich war unsicher beim Einkaufen!

Antwort von othila, 5+0. SSW am 18.08.2006, 21:29 Uhr

Ich wußte auch dass es ein mädchen wird, ich habe aber bewußt auch blaue und neutrale Sachen gekauft um auf nummer sicher zu gehen. Ganz sicher weißt du es wenn es endlich da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht, ich war unsicher beim Einkaufen!

Antwort von Sonnenblume026, 37. SSW am 19.08.2006, 10:26 Uhr

Wir haben uns das Geschlecht nicht sagen lassen. Sind also noch völlig ahnungslos. :-D

Von meiner schwester habe ich auch jede Menge rosa Sachen bekommen, sie hat 2 Mädels und die Sachen, die cih gekauft habe sind alle neutral gehalten. In gelb und grün. Allerdings besitze ich auch blaue Klamotten fürs Kind. Ich finde es ziemlich wurscht, welche Farbe die ganz Kleinen anhaben. Auf die Kombination kommt es an.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.