Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya-mit-zwerg, 10. SSW am 12.09.2005, 18:36 Uhr

Geschlecht erkennen bei Nackenfaltenmessung?

Wollte nur mal wissen ob man bei der Nackenfaltenmessung evtl. schon sehen kann was es denn wird!

Nicht dass das in dem Zusammenhang wichtig wäre... aber vielleicht sieht man nebenbei trotzdem schon was.

LG, Maya

 
2 Antworten:

Re: Geschlecht erkennen bei Nackenfaltenmessung?

Antwort von Isamitmaxi am 12.09.2005, 20:05 Uhr

Hallo......

ich hatte die Nackenfaltemessung in der 13. SSW und da kann ganz eindeutig noch nicht sagen, welches geschlecht dein Baby haben wird..... vielleicht so ab der 20. SSW, je nach dem auch, ob es sich outet oder wie du von gewicht her bist, ich bin ziemlich übergewichtig und bei mir wurde es erst ab der 25. SSW gesehen und das auch nur beim Feinultraschall in einer speziellen klinik, mein FA hat am Vortag beim normalen US nix erkennen können !

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider zu früh!

Antwort von Cathy MUC am 13.09.2005, 7:18 Uhr

Hallo Maya,
für die Feststellung des Geschlechts ist es bei der NTM wirklich noch zu früh - vor der 15./ 16. SSW kann meist gar kein Unterschied festgestellt werden ... viele Ärzte wagen auch erst um die 20. SSW eine Prognose - je nach "Sichtverhältnissen".
Also noch etwas Geduld - vielleicht bist du in wenigen Wochen schlauer, vielleicht will dein Baby dir die Überraschung auch bis zur Geburt bewahren?! Lass dich überraschen!
Liebe Grüße und alles Gute für dich und dein Würmchen.
Cathy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.