Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89 am 14.06.2011, 6:48 Uhr

Geschlecht des Babys

Guten Morgen ihr lieben!

Mitterweile bin ich SSW 5+2....
Habe mich auch schon mit meinem Mann unterhalten, ob er wissen will was es wird wenn man es später feststellen kann.
Er sagte, er wäre sich unsicher.
Ich soll das US Bild was Aukunft über das Geschlecht gibt in nen Umschlag auf den Tisch legen und er entscheidet dann ob er es aufmacht...

Bin auch am überlegen ob ich mich auch überraschen lassen soll....
Was meint ihr???

 
6 Antworten:

Re: Geschlecht des Babys

Antwort von Schnitte78 am 14.06.2011, 8:52 Uhr

als Laie erkennt man auf dem US Bild nichts. Der FA müßte euch auf einen Zettel schreiben ob Junge oder Mädchen.
Erfahrungsgemäß siegt aber die Neugier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys

Antwort von netscorpions, 22. SSW am 14.06.2011, 9:19 Uhr

ich habe schon 2 Söhne und man konnte es bei beiden soooooooo wahnsinnig gut auf dem Ultraschall Bild erkennen.
Aber ich wollte es sowieso gern wissen denn man richtet sich ja auch beim einkaufen ein bißchen aufs geschlecht ein.
Bin aber auch eine furchtbar neugierige Nase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys

Antwort von _yakari_, 31. SSW am 14.06.2011, 9:20 Uhr

Ist es euer erstes Kind? Ich finde beim 1.Kind ist man noch nicht so neugierig wie beim 2.
Ich wollte es beim 1.Kind auch erst nicht wissen. Als ich dann in der 20. Woche gefragt wurde, ob ich das Geschlecht wissen will, siegte doch die Neugier. Jetzt beim 2. wollte ich es auch wieder wissen.
Meine Freundin ist jetzt in der 36.Woche und weiß nicht was es wird. Ich denke aber, man denkt an ein bestimmtes Geschlecht und fährt sich fest und wenn es dann doch das andere Geschlecht wird, ist man vielleicht enttäuscht?! Ich weiß es nicht. Ihr habt ja noch etwas Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys

Antwort von Früchtchen87, 25. SSW am 14.06.2011, 10:01 Uhr

öööhm also ich bin nun in der 25. ssw und ich glaube nicht das es ein ultraschallbild von deinem zwerg geben wird, bei dem man das geschlecht eindeutig erkennt mein fa kann es mir heute noch nicht 100%ig sagen. zwar zu 80% und er wird damit sicher auch richtig liegen, aber das geschlechtsteil sebst wird man sicher auf keinem bildchen sehn können. so weit sind wir mit der technik glaub noch nicht ganz
sollte ich mich irren, gebt bescheid...dann will ich auch so ein bildchen wenn ich das nächste mal beim fa bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys

Antwort von taty1202, 29. SSW am 14.06.2011, 10:29 Uhr

bei mir hat mans auch nicht auf dem u-schallbild gesehen. der arzt hatte gefragt ob wir das wissen wollen oder nicht, da ich es wissen wollte wegen einkaufen usw hatte ich ja gesagt. ist zwar auch nicht zu 100 % aber zu 90 % sagte er. ich denke nicht das sich das noch ändert.

es ist auch mein erstes und die neugier hat auch bei mir gesiegt. man macht sich ja doch schon ein kopf über das geschlecht wegen sachen kaufen und dann den 100%igen namen zu finden

wünsch euch allen noch ein schönen tag
grüßle
taty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys

Antwort von Marion89 am 14.06.2011, 11:20 Uhr

Ich denke ich lass es mir nicht sagen.
Hab sehr viele Bekannte und Freundinnen die sowohl Mädchen als auch Jungs bekommen haben und von denen kann ich Kleidung bekommen.
Ich leih mir dann einfach für beide Geschlechter was aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat jemand erfahrung, geht ums geschlecht von babys!!

hi mädels, hat eine von euch erfahrungen damit, zwecks ein paar tage vor dem eisprung wird es ein mädchen und wenn man am eisprung selber herzelt wird es ein junge? hat jemand damit erfahrung? stimmt das wirklich? wenn ja weis ich ja jetzt schon das ich eine kleine prinzessin ...

von Judith22 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschlecht, Babys Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.