Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissy29 am 27.03.2013, 10:36 Uhr

Geschlecht auspendeln!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe von meiner Freundin gehört, das man das Geschlecht auspendeln kann. Ich bin ja sehr skeptisch was Esoterik angeht. Bin aber neugierig geworden. Ich habe mich etwas belesen. Laut einigen Zeitschriften und Esoterikern muss das Pendel wenn es ein Junge wird im Kreis drehen, egal ob links lang oder rechts lang. Bei einem Mädchen muss es entweder waagerecht oder senkrecht pendeln. Ich möchte gerne Eure Meinung dazu Wissen, ob ihr es schon ausprobiert habt und es stimmt.

 
11 Antworten:

Re: Geschlecht auspendeln!!!

Antwort von teoluder, 27. SSW am 27.03.2013, 10:54 Uhr

Hallo,

es kann stimmen muss aber nicht, man hat ja eine 50:50 Chance.

Mein Mann hat es bei seiner Schwägerin gemacht, bei beiden hat es gestimmt.
Dann bei mir, und das Pendel lag falsch, es sagte Mädchen und wir bekommen aber ein Mädchen.

Genauso gut könntest du im Internet, bei so einem Chinesischen Kalender schauen, auch da hat es bei mir nicht gestimmt.

Also, du kannst es versuchen, aber ich würde mich nicht drauf verlassen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln!!!

Antwort von Christine70 am 27.03.2013, 11:14 Uhr

er pendelt bei dir mädchen, aber du bekommst ein mädchen? das ist natürlich blöd


lach :DDDDDDD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln!!!

Antwort von mucki26, 29. SSW am 27.03.2013, 12:03 Uhr

Sie hat das k vergessen :-)
Die beiden bekommen einen Buben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln!!!

Antwort von MamaTina19 am 27.03.2013, 12:13 Uhr

Bei mir hats gestimmt.
Ich habs ganz am anfang gemacht,wusste noch nicht was es wird...
Hat immer Mädchen gezeigt :)
& nun hab ich meine Lilia Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln!!!

Antwort von 3fachMami83 am 27.03.2013, 12:35 Uhr

Ich hab es bei nummer vier auch gemacht... Hatte mir nach drei Jungs nen Mädchen gewünscht.... Pendel sagte aber Junge....und es sollte recht behalten...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln!!!

Antwort von blossom, 23. SSW am 27.03.2013, 12:38 Uhr

Also ich bin der Meinung das man das genauso wenig glauben kann wie diese ganzen bauernweiheiten, Chinakalender etc....
zufall und eigentlich immer ne 50:50 chance.
Wirst es doch auch zuverlässiger Erfahren wenn du es wissen willst. :)
alles andere ist meiner Meinung nach nur Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln!!!

Antwort von angi159 am 27.03.2013, 13:56 Uhr

So ein Quatsch:-) Das haben wir in der Grundschule schon "gespielt". Das hat mit dem Unterbewusstsein zu tun. Versuch doch mal ein Pendel zu halten und dir vorzustellen wie es sich bewegt, also in welche Richtung z.B. Das Pendel wird sich genau wie vorgestellt bewegen, obwohl man nicht bewusst die Hand bewegt. DAS funktioniert wirklich. Geschlecht bestimmen nicht. Aber ist ja ein lustiger Spaß.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln!!!

Antwort von Verena1979 am 27.03.2013, 18:00 Uhr

Bei mir hat es gestimmt, zuerst Mädchen dann Junge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln!!!

Antwort von Noisette am 27.03.2013, 18:37 Uhr

In meiner Familie stimmt es mit der Pendelei,mit 2 Ausnahmen : meine Mama hat nur mich und keinen Sohn und ich habe (erst) eine Tochter. Allerdings ist es bei uns (und bependelten Personen) so,das es beim Mädchen einen Kreis gibt und bei Jungs waagerecht ist.
Schönstes Beispiel,meine Tante : als Teenie wurde bei ihr gependelt - Junge,Mädchen,Junge,Mädchen,Junge,Junge. Alle korekt da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln!!!

Antwort von Noisette am 27.03.2013, 18:38 Uhr

es fehlt ein "r"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht auspendeln!!!

Antwort von mama.frosch am 27.03.2013, 18:59 Uhr

ich geb da nix drauf

exschwiegermutter aber; sie pendelte für mich ein mädchen, heraus (im wahrsten sinne des wortes ;-) ) kam ein junge :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Noch keine antwort aufs geschlecht :(((

arrghh dieses warten auf "Was wird es denn" regt mich auuuuuf lach... War gestern im KH ... und sie hatte nach geschlecht geschaut und anfangs sagte sie "Sieht nach junge aus" aber sie will sich nicht festlegen... Also sie vaginal geschallt hatte nochmal.. wollte sie genauer ...

von Sina26, 16. SSW 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher Geschlechtbestimmung in der 17.SSW beim US?

Hallo Mädels meine Frage steht ja oben schon meine FÄ hat letzte woche freitag US gemacht, leider hat sie kein besonderes gerät, also keins wie bei der FD ich war freitag 16+1 also anfang 17. ssw erst schallte sie von der seite und sie meinte man sieht nichts sieht ...

von Elli03, 17. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht wann erkennbar?

Hey bin nun in der 13ten woche... am Mittwoch habe ich einen termin beim frauenarzt... da bin ich dann 12+4 (oder 5) Meint ihr man könnte schon was sehen? oder ist das zu früh? Ich weiß das es immer darauf ankommt wie baby liegt usw. aber ist es allgemein zu früh in der ...

von Sina26, 13. SSW 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Geschlecht erkennbar?

Hey, sag mal weiß einer von euch ab wann das Geschlecht auf dem Ultraschall sichtbar ist? Bin bei meinem nächsten Termin 16 Woche und mich interessiert es doch so dringend! :-) :-) Würde mir nämlich das Geld für einen US sparen wenn Ihr mir sagt das es völlig aussichtlos ist. ...

von jaco_80, 15. SSW 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage bezüglich Geschlecht des ungeborenen.

Ich habe gerade etwas im Internet gelesen und mich interessiert einfach mal wie es bei euch war. Ich habe gesehen, das wenn man sich ein Mädchen wünscht, soll man vorm ES Geschlechtsverkehr haben. Wenn man sich einen Jungen wünscht, soll man am ES oder danach ...

von Erzieherin2012, Xx. SSW 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

ss und brennendes Gefühl während geschlechtsverkehr

Hallo vl kennt das noch wer? Ich bin jz in der 28 ssw und habe während dem Geschlechtsverkehr ein brennendes Gefühl in der scheide.(nur während dem GV) Vor der Schwangerschaft hatte ich das nie erst seit ich Schwanger bin. Ich war genau vor 2 Wochen bei meinem Frauenarzt ...

von Katharina21, 28. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht planen....???

Hallo Leute... meine Freundin hat mir gerade erzählt, dass sie und ihr Mann ein 2. Kind möchten und das die zwei jetzt nach Temperatur und so weiter sex haben...Naja...wo bleibt da der Spaß an der Sache????...jedenfalls meinte sie man könnte das Geschlecht des Kindes ...

von Jine87, 10. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsrechner / Tag der Empfängis ausschlaggebend?

Hallo ihr lieben, Hab eben mal spaßeshalber auf adeba.de einen Test gemacht, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Da musste ich nur mein Alter und den Monat der Empfängnis angeben. Hatte zwischenzeitlich Geburtstag, welches Alter soll ich dann da eurer Meinung nach ...

von SaLe2009, 12. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hormonchaos in Früh-SS & Geschlecht @ Mehrfachmamis

Ich dachte für mein Gefühlschaos mach ich mal ein 2. Posting auf. Ich hatte ja vor 4 Monaten eine Ausschabung und musste unsere Kleine gehen lassen. Wir alle und vor allem mein Sohn hat so geweint (ihm hatten wir es nach der NFM erzählt) denn er wünscht sich seit Ewigkeiten ...

von kleineSonne07 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

GV am ES - welches Geschlecht habt ihr?

Hallo! Wir wünschen uns ein viertes Kind. Nach drei Jungs wär jetzt auch ein Mädel ganz schön Eine Freundin sagte zu mir das, wenn ich ein Mädel will, vor em ES GV haben soll. Nun meine Frage, wer hatte denn am ES ein wenig "Spaß" ...

von NoahsMum 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.