Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-Mäusebaby, 15. SSW am 01.09.2011, 8:09 Uhr

Geschenk zur Geburt

Hallo, der Arbeitskollege meines Mannes wird Vater. Wir haben ab und zu privaten Kontakt, denn sie wohnen im selben Ort. Arbeitskollege und Frau sind sehr nett. Natürlich wird von der Arbeit sowieso gesammelt, aber wir würden gerne auch privat noch was schenken.

Ich dachte an ein Sterntaler Kapuzenhandtuch 80x80 cm für 17,99 Euro und eine Karte - oder ist das, eurer Meinung nach, zu wenig? So viel wollten wir eben auch nicht ausgeben, weil wir bei der Sammlung auf der Arbeit auch was geben.

Ich bin hin und her gerissen...
LG

 
7 Antworten:

Re: Geschenk zur Geburt

Antwort von Patsy82 am 01.09.2011, 8:11 Uhr

Ich finde es passend. Wenn ihr nicht soviel Kontakt habt reicht es und außerdem eigt es ihnen, dass ihr euch mit ihnen freud. Es muss nicht immer die Welt kosten. Habe mich auch immer über die Kleinigkeiten gefreud und die waren genauso schön wie die teuren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Geburt

Antwort von abckatze, 26. SSW am 01.09.2011, 8:36 Uhr

ich verschenke immer spielzeug oder bücher, da ich mir denke klamotten und co kaufen die eltern.
das verschenke ich gerne:

http://www.amazon.de/BRIO-8-Rennwagen-4-f-14cm/dp/B00180D2FQ/ref=sr_1_ 14?ie=UTF8&qid=1314858688&sr=8-14

http://www.amazon.de/gp/product/B0000XO2IS/ ref=oss_product

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Geburt

Antwort von Saturnchen am 01.09.2011, 9:41 Uhr

das hab ich zur geburt geschnekt bekommen und fand es SUPERTOLL:


http://www.toniundlisa.de/049c409b691106294/049c409b691107398/in dex.html

Mit Namen und Geb meiner Kleinen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saturnchen

Antwort von insaaf, 22. SSW am 01.09.2011, 11:10 Uhr

Wow die Dinger sind tol!!!
2 Freundinnen entbinden im November.
Das ist das perfekte geschenk!

Danke für den Tipp! Vielleicht hol ich mir auch eine :)

Zum eigentlichen Beitrag:
Ich finde auch, dass das mit dem Handtuch reicht.
Wie gesagt, machst ja auch bei dem gemeinschaftsgeschenk
Mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Geburt

Antwort von katschnuffel, 14. SSW am 01.09.2011, 12:39 Uhr

Nicht lachen... Wenn es das erste ist finde ich die Idee klasse übrigens gibt es so etwas gut. Bei Esprit kann man sogar die tücher mit Namen bestellen . Windeln finde ich sehr gut, da man am Anfang mit Kram überhäuft wird lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Geburt

Antwort von katschnuffel am 01.09.2011, 12:40 Uhr

Mit Handy getippt deshalb mit fehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Geburt

Antwort von KleinerKäfer am 02.09.2011, 14:50 Uhr

Filzschühchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsplanung Frage

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine Frage und hoffe irgend jemand hatte das selbe oder kann mir helfen. Ich habe eine Einweisung für eine Einleitung (aufrund von SS Diabetes) bekommen, mein ET ist am 29.08. also wäre am Montag, laut Arzt soll ich am Mo im Krankenhaus ...

von taty1202, 40. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Mehrfachmamis: Ambulante Geburt oder Selbstentlassung

Hallo, ich überlege, ambulant zu entbinden. Bei meiner ersten Geburt war ich nicht sonderlich begeistert von der Wochenstation. Es war laut im Zimmer (ständig Besuch, eine hat geschnarcht und der TV lief die ganze Nacht, obwohl ich was sagte), Schwestern waren zwar teilweise ok, ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst und Panik vor der Geburt!

Ich habe am Wochenende meinen Geburtstermin und das Gefühl,dass mich die Nerven seit ein paar Tagen verlassen haben. Ich wache Nachts Schweiß gebadet auf, fange tagsüber an bitterlich zu weinen .... Ich habe so Angst vor der Geburt. Alle Schwangerern die ich sonst kenne wirken ...

von kugelbauch2011 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Depression nach Geburt

Ich leide an depressiven Verstimmungen und meine Hebamme die auch Familienhebamme ist hat mir angeboten mich weiterhin 2 x die Woche zu betreuen über einen längeren Zeitraum. Sie könnte mir bei diesen Problemen weiterhelfen. Doch meine Frage ist wie diese Hilfe dann aussehen ...

von MissKate 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann Hebamme zur Geburtsbegleitung suchen?

Hallo, ich bin in der 9. Woche schwanger. Ich möchte gerne ambulant in einem Krankenhaus entbinden und hätte gerne dafür auch meine "eigene" Hebamme. Dass man die Rufbereitschaft selbst zahlen muss weiß ich schon und ich habe auch schon eine Seite gefunden wo alle Hebammen ...

von Honningsnuske, 9. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

normale geburt bei BEL ?

hallo alle zusammen, heute hatte ich wieder meine VU. ich bin bei 33+5 und das baby liegt immer noch in BEL. der arzt meinte, er möchte in 2 wochen noch mal die lage kontrollieren, machte mir aber langsam weniger hoffnung, dass es sich noch dreht. er meinte, möglich ist es ...

von gusti05, 34. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Mens nach der geburt

Hi! Unsere Maus ist jetzt 10 Wochen alt. Vor 4 Wochen hab ich mir die 3 monatsspritze geben lassen. Da hatte ich meine Mens noch nicht wieder. Jetzt hab ich sie, seit ca 12 Tagen und das auch sehr heftig. Keine Schmerzen, aber es blutet stark. Kennt das jemand? Ist das normal, ...

von Tuffie23 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Dauer der Geburt beim 2. Kind

Hallo an alle! jeden Tag mache ich mir Gedanken. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Die Geburt meiner ersten Tochter wurde eingeleitet (unterversorgt, da Plazenta verkalkt) und dauerte 2,5 Stunden. Die Wehen traten nach 8 Stunden ein und waren sofort recht heftig, aber zum ...

von mammina_79, 32. SSW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtshypnose

Hallo, hat jmd. Erfahrung mit der Geburtshypnose. Ich habe von meiner Hebamme eine CD bekommen , die ich täglich hören kann. Sie hat es auch schon persönlich bei mir angewandt. Ich würde gern mal vergleichen wollen, wie "weit" ihr tatsächlich in Hypnose seid. Wie es sich ...

von Augustbaby2011 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Peinliche Frage zur Geburt - - Stuhlgang?!

Hi Mädels. Jetzt hab ich mal ne doofe Frage an euch. Mein Freund hat gestern in einem Buch gelesen, dass es ein kann das man bei der Geburt durch das ganze Pressen Stuhlgang hat. DAS muss natürlich nicht sein..das wär mir wirklich zu peinlich ...

von Früchtchen87, 26. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.