Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckensusi, 30. SSW am 23.06.2008, 17:50 Uhr

Geschenk für werdenden Papa

Hallo,
habt ihr tolle Ideen was man dem Partner (werdender Papa) schenken kann?

lg schneckensusi

 
7 Antworten:

Re: Geschenk für werdenden Papa

Antwort von Venezuela069, 22. SSW am 23.06.2008, 18:37 Uhr

Einen Kalender mit professionellen Fotos von dir und dem Babybauch. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für werdenden Papa

Antwort von schneckensusi, 30. SSW am 23.06.2008, 18:52 Uhr

hm...bin nicht sehr fotografierfreudig :-) steh nicht so gern vor der kamera. Was kostet denn sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für werdenden Papa

Antwort von Venezuela069, 22. SSW am 23.06.2008, 21:18 Uhr

Hmm sorry das weiss ich nicht so recht. Aber du kannst so ein Shooting ja auch Privat machen mit einer Freundin oder einer Bekannten. Dann müsstest du nur die Entwicklungskosten bezahlen. Und einen leeren Kalender bekommst du in jedem Schreibwarengeschäft. Das ist halt ne gute Idee weil er deine attraktiven Fotos sicher schön finden wird und man sagt ja das eine werdende Mama ziemlich viel Weiblichkeit ausstrahlt und gleichzeitig habt ihr auch eine schöne Erinnerung.
Aber wenn du das nicht so gerne magst, is ne andere Sache. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für werdenden Papa

Antwort von Lizaa am 24.06.2008, 8:02 Uhr

huhu,

ich hab meinem freund das buch geschenkt: das baby. inbetriebnahme, wartung und instandhaltung
zum positiven test gab es das buch: sie bekommt ein baby und ich die krise

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für werdenden Papa

Antwort von monaliesl am 24.06.2008, 10:13 Uhr

Also ich habe meinem Mann nichts geschenkt und wollte auch nichts geschenkt bekommen ( warum auch? )

Das größte Geschenk ist doch ohnehin, wenn Mama und Kind nach der Geburt gesund sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für werdenden Papa

Antwort von MzW, 38. SSW am 24.06.2008, 13:01 Uhr

Genau das hab ich meinem Mann auch besorgt, er kriegt es nach überstandener Geburt:

http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartung-Instandhaltung/dp/3836300338/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1214305244&sr=8-3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für werdenden Papa

Antwort von susi2401, 11. SSW am 24.06.2008, 17:44 Uhr

also ich find die idee mit dem beschenken doch schon süß denn wenn ich so bei mir mal schau wie sehr mein schatz jetz schon leiden muss (stimmungsschwankungen) dann werd ich ihn wenn alles überstanden is auch dafür belohnen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.