Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatschiPuma, 38. SSW am 19.03.2007, 9:33 Uhr

Geschenk für den Papa

Hallo Mädels!
Mein Freund wird Mitte April 35. Jetzt suche ich für in noch ein passendes Geburtstagsgeschenk. ET ist der 03.04.2007, daher wäre es prima, wenn ich die kleine Maus schon mit einbeziehen könnte. An Fotos, Fußabdruck und Gipsabdruck hab ich schon gedacht, bin aber noch unschlüssig. Vielleicht seid ihr ein bisschen kreativer als ich und habt noch andere originelle Ideen?

 
3 Antworten:

Mach ne Fotosession vom Bauch!

Antwort von Tanichen, 12. SSW am 19.03.2007, 9:38 Uhr

Hi,

mach doch Bilder jetzt noch vom Bauch. Die klebst Du in ein schönes Album oder auf so nen Bastelkalender.

Wenn die Maus dann schon da sein sollte, dann hat er ne schöne Erinnerung, wenn nicht, dann wird es eine schöne Erinnerung werden.

Wenn Du dich oder dein Mann dich nicht so toll findet mit Bauch, dann ist die Idee natürlich hinfällig.

Gruss
Tanichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für den Papa

Antwort von leddung, 8. SSW am 19.03.2007, 12:58 Uhr

hallo

habe bei meinem zweiten kind meinen bauch fotografieren lassen. 3 tage vor der geburt also voll gefüllt sieht echt klasse aus und hat sich super gefreut mein mann hat ne woche späther wie mein sohn geburtstag:-)
gruß leddung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr zwei

Antwort von KatschiPuma, 38. SSW am 19.03.2007, 14:40 Uhr

Danke ihr zwei. Dann werd ich mal meine Kugel pflegen und schauen, dass ich das alles rechtzeitig schaffe. Aber im Moment sieht's nicht so als, als hätte es die Kleine eilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.