Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 17.02.2019, 18:34 Uhr

Geschenk für Papa

Hallo liebe Mitkugelnde, bin am überlegen, mein Mann irgendwie ne Kleinigkeit zur Geburt unserer Tochter zu schenken. Was meint ihr, was könnte man da schönes nehmen?

 
10 Antworten:

Re: Geschenk für Papa

Antwort von Sissi04, 26. SSW am 17.02.2019, 18:52 Uhr

Hallo

Ich finde das es doch das größte Geschenk ist, wenn er sein Kind in den Armen halten kann. Ein materielles Geschenk finde ich persönlich unnötig.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Papa

Antwort von mucki26, 19. SSW am 17.02.2019, 20:09 Uhr

Also wenn, dann sollte mein Mann mir das geschenk machen
Schliesslich tragen wir sein, mitunter grösstes gklück unter dem herzen und tun alles das es gesund zur welt mommt. Da haben wir mamas uns doch was verdient

.... vielleicht einen strampler dedrucken oder besticken lassen.... mit " bester/liebster Papa"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Papa

Antwort von Lottchen1983, 25. SSW am 17.02.2019, 20:18 Uhr

Ich habe nie darüber nachgedacht meinem Mann zur Geburt was zu schenken.
Er bekommt doch eh das größte Geschenk; nämlich sein Baby was er nach der Geburt sehen und im Arm halten kann.
Was könnte man ihm da größeres als Geschenk machen.

Aber wir beschenken uns mit materiellen Dingen eh nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Papa

Antwort von FrauStorch am 17.02.2019, 21:04 Uhr

Sehe ich wie die anderen. Warum ein Geschenk?
Und wenn unbedingt, dann vielleicht ein Body fürs Baby mit irgendeiner Papa Aufschrift?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Papa

Antwort von brini83 am 17.02.2019, 22:10 Uhr

Dachte am ein Tshirt zb. mit ein Spruch drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Papa

Antwort von Schatzi, 33. SSW am 17.02.2019, 23:04 Uhr

Ich wüsste jetzt zwar nicht was aber ich finde die Idee sehr schön.
Klar bekommt er das größte Geschenk bei der Geburt und klar sind wir diejenigen die das austragen und „die Strapazen“ haben aber der Papa ist da ja auch nicht ganz unbeteiligt und wenn ich daran denke wie toll mein Mann sich die ganze Schwangerschaft über verhalten hat und wie viel Mühe er sich gegeben hat über die alltäglichen Dinge hinaus es mir schön zu machen, dann hat er neben dem größten Glück auch was kleines verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Papa

Antwort von brini83 am 18.02.2019, 13:11 Uhr

Werde ein Schlüsselanhänger mit Foto und Gravur schenken. Kann man ja leider nicht zur Geburt ( am gleichen Tag schenken ) aber ich finde das ne schöne Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Papa

Antwort von Christine70 am 18.02.2019, 14:43 Uhr

Muss man denn heutzutage jeden Anlass zum Schenken nutzen?

Wäre nie auf die Idee gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Papa

Antwort von KleineMami30, 23. SSW am 19.02.2019, 17:37 Uhr

Wenn du gerne etwas schenken möchtest... fällt mir spontan gerade diese Bücher ein die man kaufen kann. Zb mit Papa und dem Kind, gibt's ja auch personalisiert oder so. Glaube nur das es teilweise schwer ist, wenn man noch nicht weiß wie das Kind aussieht.
Oder es gibt so Bücher für den Umgang mit Babys.. Auch als lustig gemacht, als Bedienungsanleitung

Also nur so Ideen liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Papa

Antwort von Maiwo am 20.02.2019, 11:44 Uhr

...muss man nicht, kann man aber.
Schenken ist doch was Schönes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.