Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen81, 34. SSW am 28.10.2005, 10:34 Uhr

Geschenk für FA+Praxisteam????

Wurde bisher soooooo toll in der Schwangerschaft von meinem FA und seinen 3 Helferinnen betreut,das ich Ihnen nach der Geburt eine Kleinigkeit schenken möchte.
Aber was?
Habt Ihr vielleicht eine Idee?

 
3 Antworten:

Re: Geschenk für FA+Praxisteam????

Antwort von pilzle, 35. SSW am 28.10.2005, 11:21 Uhr

geht mir auch so, hab ihnen allerdings vor 2 wochen bei der VU ne Freude gemacht, und ihnen einen frischgebackjenen Kuchen gebracht.Sie haben sich sehr gefreut ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für FA+Praxisteam????

Antwort von k74, 20. SSW am 28.10.2005, 12:33 Uhr

Ich hab schon ca. 30. Woche (teure) Kekse und leckeren Tee mitgenommen (Kaffee trank dort keine)und habe mich mündlich bedankt.
Nach der Geburt habe ich einen Blumenstrauß mit Dankeskarte gebracht. Die haben den Strauß so gepflegt, das er nach 2 Wochen (eine Untersuchung mußte sein) immer noch da war.
Geld habe ich im Krankenhaus gelassen.
Lieben Gruß
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für FA+Praxisteam????

Antwort von hypnose am 28.10.2005, 15:34 Uhr

ich habe eine risentüte voller süssigkeiten vorbeigeberacht

mit meinem baby zusammen nach der geburt
sie haben sich sehr gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.