Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby0306, 30. SSW am 28.06.2011, 18:13 Uhr

Geschätztes Gewicht in der 30.SSW und KU

Hallo,

komme grad vom FA. Wie schwer waren eure Mäuse in der 30.SSW? Geschätzter KU würde mich auch interessieren ;-)

LG

 
5 Antworten:

Re: Geschätztes Gewicht in der 30.SSW und KU

Antwort von Dreikindmama am 28.06.2011, 21:47 Uhr

Mit geschätzten Werten kann ich dir nicht dienen, ich kann dir nur das tatsächliche Gewicht und den tatsächlichen Kopfumfang meiner Tochter in der 30. Schwangerschaftswoche schreiben, da sie in der 30. Schwangerschaftswoche als Frühchen zur Welt kam.

Sie war 40 cm groß und hat 1240 gr gewogen. Ihr Kopfumfang war 27,5 cm.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschätztes Gewicht in der 30.SSW und KU

Antwort von Snowball, 31. SSW am 28.06.2011, 23:54 Uhr

Hallo,

hatte heute VU bei 30+3, Gewicht 1627 +-250 Gramm, KU war 28,5 cm.

LG
Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschätztes Gewicht in der 30.SSW und KU

Antwort von Snowball, 31. SSW am 28.06.2011, 23:54 Uhr

Hallo,

hatte heute VU bei 30+3, Gewicht 1627 +-250 Gramm, KU war 28,5 cm.

LG
Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschätztes Gewicht in der 30.SSW und KU

Antwort von Baby0306, 30. SSW am 29.06.2011, 5:32 Uhr

Danke ;-)
war heute nälich auch beim US und mein Baby hat ein Gewicht von 1500 g und einen KU von 28/29 cm. FA meinte das wäre ein "Riesenkopf"!!!

Aber laut euren Daten isses doch normal, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschätztes Gewicht in der 30.SSW und KU

Antwort von Slavonka86 am 29.06.2011, 8:29 Uhr

Mein kleiner wurde in der 31.ssw auf ca.2250g geschätzt...ca.50cm und KU 31cm...er kam dann in der 34+6ssw mit 3400g und 55cm...KU 36,5cm ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Größe /Gewicht Baby 26+6????

Hallo, ich habe lt.. meiner Ärztin einen Schw.diabetes. Beim Glucosetest war zwar nur ein Wert grenzwertig (also nicht mal drüber, aber egal). Ich halte mich jetzt streng an die Ernährung die mein Diabetologe mir empfohlen hat und meine Zuckerwerte die ich täglich messe sind ...

von Spatz 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

VU / Gewicht des Babys

Hallo Mädels, ich hoffe, dass es Euch den Umständen entsprechend gut geht !?! Ich lese täglich im Forum und muss dann jeden Tag feststellen, dass es mir besser als den anderen werdenden Mamis am Ende der SS geht ... ehrlich gesagt geht es mir mit jedem Tag der SS besser. ...

von Sommer20106, 38. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

gewichtsabnahme nach der ss

Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch. Ich hab vor ca. 4 monaten zwillinge bekommen, ich bin läuferin, bin also bis ca. ende des 7 Monats gelaufen, habe die ganze schwangerschaft 17 kg zugenommen, nach der entbindung 11kg abgenommen, jetzt laufe ich wieder seit 2,5 monaten, ...

von elif80 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Größe/Gewicht Baby:Ich bekomme Angst

Hallo, ich war gestern (22+6) zum II.Screening. Folgende Werte wurden gemessen: BPD: 6,49 cm FRQ 84,97mm KU 24,87 cm AQ 6,24 cm AC 19,35 cm FL 4,54 cm EFW (AC,BPD) 769,76 g +/- 138,56 g FL/AC 23,48 Lt. den Daten wäre der ET schon der 13.07. statt dem ...

von Spatz 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht des Babys

Einen wunderschönen guten morgen euch allen!!! Ich habe da mal eine Frage, die mir seit meiner letzten VU unter den Nägeln brennt. Und zwar hat meine FA mein Baby vermessen und der Ultraschall hat ein Gewicht von 927 g in der 27. ssw ...

von Lucky11, 28. SSW 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Babys Gewicht - alles nur grobes rumschaetzen?

Hallo an alle, ich bin etwas verwirrt.. in der 30. ssw hatte ich einen 3D Ultraschall in einer Klinik, bei dem der kleine Mann auf 1300 g geschaetzt wurde.. nur eine Woche spaeter, sagte meine FA mir, dass sie ihn auf bereits 2000g schaetzt... ich war etwas verwundert und ...

von CandyJane, 37. SSW 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

gewicht des kindes 23 ssw

hi! hab mal ne frage... bei meiner letzten vu (bei 22+1) sagte der arzt, das kind wäre 23cm groß und knapp 300g schwer. das ist so wenig??? überall wo ich nachschaue, haben kinder in der ssw 400-550g gewicht? wie war das bei euch? mein fa sagt immer es sei alles ok, abe rich ...

von Tuffie23, 24. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Wonach richtet sich das Gewicht bei der Geburt

liegt es wirklich daran was ich in der schwangerschaft esse und trinke oder wo.nach geht das Gewicht das babys??oder ist es ehr zufall was sie wiegen??bei meiner Großen hatte ich 7kg mehr zugenommen und sie hatte 3200gramm,jetzt habe ich um die 5kg mehr und denke mal das ich ...

von Kathleen2611, 30. SSW 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Gewicht hatten eure Kleinen Ende31 Anfang32 SSW??

Huhu Könntet ihr mir das sagen?? Meine Maus hatte heute leider nur 1300g bei 30+5 und vor 2 Wochen hatte sie allerdings 1200g..nun liegt der verfrühte KS bei 34+0 im Raum...ich hatte leider schon 2 Frühgeburten, die 2. genau aus diesem Grund (Wachstumsstillstand in der 30.SSW ...

von antje1984, 31. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

22SSW wie viel kg Gewichtszunahme ist i.O.?

Hallo Mädels! Hab da eine Frage bzgl. Gewichts in der Schwangerschaft. Bin momentan in der 22SSW und habe bis jetzt sehr wenig zugenommen (3-4 kg) schwankt zw. Morgens und abends. Ich hatte auch neulich meinen FA-Termin und er sagt mir „Naja freuen sie sich doch! Man sollte ...

von natik, 22. SSW 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.