Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria165 am 05.06.2018, 14:31 Uhr

Geruchssinn

Hallo ihr Lieben!

Geht's noch jemanden so?
Ich war gestern einkaufen und hatte sooooooo Probleme mit den Körpergerüchen der anderen Leute bei diesen Temperaturen. Am liebsten hätte ich den Supermarkt fluchtartig verlassen.
Puuuuh, das kann ja lustig werden den ganzen Sommer über...

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Geruchssinn

Antwort von Christine70 am 05.06.2018, 14:44 Uhr

Ja, ich konnte die ganze Schwangerschaft über keinen Kaffee riechen, geschweige denn die Kaffeemaschine bedienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchssinn

Antwort von Car78 am 05.06.2018, 15:22 Uhr

Also ich kenn das auch sehr gut, allerdings schwangerschaftsunabhängig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchssinn

Antwort von Maria165 am 05.06.2018, 15:28 Uhr

Ich muss sagen, ich bin von Haus aus sehr empfindlich, was Körpergerüche anbelangt, aber seit ich schwanger bin, ist es eine Katastrophe. Da wünscht man sich doch glatt den Winter zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchssinn

Antwort von Schrumsel am 05.06.2018, 18:49 Uhr

Ja hier auch... Meine Nase ist von Natur aus sehr empfindlich. Aber in der Ss treibt sie's auf die Spitze... Supermarkt, Wartezimmer oder ähnliches sind der absolute Alptraum!
(Kühlschrankgerüche oder volle Windeln sind auch kaum zu ertragen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.