Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny33 am 13.01.2010, 8:31 Uhr

gerne an alle

Hatte hier gestern schon meinen Beitrag geschrieben,hab noch eine frage dazu.

Bin heute morgen um 5 Uhr aufgewacht weil meine Busen weh taten,sie spannen voll,laut diesem rechner wäre ich heute SSW3+6 letzte Periode
17.12.09.
Wer hatte das,und Mens immer noch nicht in sicht und könnte ich heute testen????

LG

 
5 Antworten:

Re: gerne an alle

Antwort von Tipi1984, 32. SSW am 13.01.2010, 8:44 Uhr

Du solltest in dem frühen Stadium ja eh mit dem ersten Morgenurin testen... also mach es morgen früh! ich hab bei SSW 3+6 positiv getestet, es war ein leichter Strich da---- viel Glück! Halte uns auf dem Laufenden!!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerne an alle

Antwort von sanny33 am 13.01.2010, 8:47 Uhr

Hallo

Ja wäre ja heute auch bei SSW 3+6

Ja halte euch auf dem laufenden

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerne an alle

Antwort von KleinerKäfer, 30. SSW am 13.01.2010, 8:51 Uhr

Beim ersten mal hatte ich auch schon nach 2 Wochen Brustspannen und leichtes Ziehen im Unterleib!! Hab eigentlich nicht mit einer SS gerechnet und einfach so am NMT getestet. Waren beide Striche voll ausgebildet.
Beim 2. mal, war nichts zu spühren und mein Zyklus war auch verschoben. Am NMT war der Test negatib und ein Paar Tage später konnte man sich eine leichte rosa Linie einbilden.
Kommt immer ein bisschen auf deinen ES an. Wenn er früher da war, ist das HCG höher und der Test eindeutiger. Du kannst aber auch zum Arzt gehen, und der macht dann einen Bluttest. Im Blut ist das HCG doppelt so hoch wie im Urin und daher eher nachweisbar ...
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerne an alle

Antwort von Jeanne85, 20. SSW am 13.01.2010, 9:01 Uhr

Hatte ich auch 2-3 Tage bevor ich positiv getestet hab! Hab bei 4+0 getestet!
Ich würde morgen früh testen!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerne an alle

Antwort von cke04, 5. SSW am 13.01.2010, 9:18 Uhr

guten morgen

ich hatte das auch, letzte mens am 11.12. und ich hab letzte woche di. pos. geteste nicht mit morgen urin.
mach einfach morgen früh einen test,aber einen frühtest!!

gruß cke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.