Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myolain, 38. SSW am 23.11.2006, 11:07 Uhr

gereizt

Hallo ,

ich kenne das gar nicht von mir ich bin heute total genervt und gereizt mich regt alles auf , jedes Geräuch einfach alles und hab richtige Wut man wieso was kann das sein !Ich habe regelrecht einen Kloß im Hals ich könnte platzen vor Wut !
Habe außerdem wiedermal die ganze Nacht nicht geschlafen erst gegen 6 Uhr bin ich eingeschlafen !

LG katrin

 
4 Antworten:

Re: gereizt

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 24. SSW am 23.11.2006, 11:25 Uhr

ohje Du arme ich kenne das,es geht mir seit Tagen shcon so!Ich bin echt nur noch genervt,müde und dauernd hab ich irgendwelche Schmerzen!Das nervt!Aber du hast es ja bald geschafft ;-).
Geh doch einfach ein bisschen raus Spazieren oder lese ein Buch,bastel was,oder ruf Deine beste Freundin an und quatsch Dich aus!

*drück Dich*

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gereizt

Antwort von manira, 40. SSW am 23.11.2006, 12:41 Uhr

oje, davon könnte ich auch Lieder singen, seit Tagen bin ich unausstehlich und könnte wg jeder Kleinigkeit an die Decke gehen - was ich auch dauernd tue, langsam tut mir schon um meinen Mann leid, aber da müssen wir jetzt beide durch.
Wie Du siehst, Du bist in "bester" Gesellschaft.
Versuch ein bisschen rauszukommen, spazieren, gute Laune Musik hören, deine beste Freundin vollquatschen, oder etwas was dir Spaß macht, gib Dir einen Ruck und überwinde Deinen inneren Schweinehund, und wenn Wut raus muß, muß eben raus - Deine Lieben werden es Dir bestimmt nicht übel nehmen.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott sei dank, ich bin nicht die einzige!

Antwort von Nicole37, 37. SSW am 23.11.2006, 12:43 Uhr

Hallo erstmal!

Ich leide mit dir, im wahrsten Sinne des Wortes!!! Heute geht es so, aber vor zwei Tagen hätte ich Amok laufen können und niemand versteht einen. Wie auch, ich versteh mich ja selbst nicht wirklich! Hormone können es ja nicht sein. Es liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass es so langsam viel zu viel wird. Stundenlanges Gestrampel, seit Monaten Rückenschmerzen und nicht zu vergessen der ständige Druck auf der Blase, auch den habe ich schon seit unendlichen Monaten und der wird immer schmerzhafter. Schlaflose Nächte, ein schnarrschender Ehemann neben mir, Haushalt, ... - ... ständig ist der Bauch im weg. Aber was erzähl ich dir das?!?!

Ich kann dir noch nicht mal einen richtigen Tip geben. Mir hat gar nichts geholfen. Wir habe nicht mehr lange!!! Ist bei dir schon alles fertig? Kinderzimmer, Kliniktasche, ... - ... nicht zu vergessen der Zettel für den lieben Ehemann, Verlobten oder Freund mit etlichen hilfreichen Tips für den Alltag allein.

Habe kurz zuvor auch gelesen, dass 75% der Kinder zu früh kommen, 5% genau zum errechneten Termin und 20% etwas später. Da ist doch die Chance, zu den zu Frühen zu gehören recht hoch!!!

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gereizt

Antwort von Maliki, Mama seit0406. SSW am 23.11.2006, 15:08 Uhr

Sei nicht traurig, das ist ganz normal!
Du bist schwanger, und das noch kurz vor der Geburt, außerdem übermüdet. Da hat mich auch die Fliege an der Wand gestört!
Morgen wenn du etwas geschlafen hast, ist alles schon viel besser.
Liebe Grüße, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.