Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kriistin, 33. SSW am 22.09.2008, 15:09 Uhr

Geräucherter Schinken???

Darf man geräucherten Schinken eigentlich essen?

 
4 Antworten:

Re: Geräucherter Schinken???

Antwort von Sonni83, 40. SSW am 22.09.2008, 15:10 Uhr

also soviel ich weiß nicht weil der roh ist.
Ich habs mir verkniffen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräucherter Schinken???

Antwort von JJF am 22.09.2008, 17:09 Uhr

Also, ich hab ihn gegessen!
Meine Frauenärztin hat gesagt: bei geräucherten und luftgetrockneten Sachen (z.B. auch Salami) ist alles gefährliche abgetötet.

LG,
Juana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräucherter Schinken???

Antwort von kriistin, 33. SSW am 22.09.2008, 17:17 Uhr

*puuuuuuuuuuh*

Habe nämlich schon eeeeeeewig viel davon gefuttert gehabt in den ersten paar Wochen meiner SS und hab jetzt wieder soooooooo einen leckeren hier liegen *sabber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Nettimama, 20. SSW am 22.09.2008, 17:37 Uhr

Leider nein,denn er ist nicht gekocht!!
Genauso wie Salami,Trockenfleisch und Lachs und Makrele,Sushi und geraeucherte Forelle (Du merkst,ich verzehre mich nach fisch...)!
Pass auch auf Rohmilch auf in Mozarella(nicht allen )und gorgonzola(auch nicht allen)
Viele sagen"och ich ess alles was mir schmeckt",aber ich gehe kein risiko ein.
Die meisten Behinderungen ungeborener entstehen durch Infektionen der Mutter(fuehlt sich meist nur an wie eine grippe)
Also lieber nicht,seufz!Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.