Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betty1990 am 02.07.2019, 17:15 Uhr

Gerät für Herzschläge abhören ?

Hallo Ihr Lieben kann mir jemand so ein Gerät empfehlen wo mit ich zu Hause die Herzschläge abhören kann ?

 
7 Antworten:

Re: Gerät für Herzschläge abhören ?

Antwort von Mondhase, 10. SSW am 02.07.2019, 17:28 Uhr

Angelsound ,hat mich immer beruhigt .
Für Frauen mit mehreren Fehlgeburten kann ich das nur empfehlen .


Töne sind ca ab der 12.ssw zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerät für Herzschläge abhören ?

Antwort von dima2309, 21. SSW am 02.07.2019, 17:39 Uhr

Angelsound kann ich gar nicht empfehlen. Hatte das beim 2. Kind. Jetzt habe ich den sonoline b und der is um Welten besser. Der angelsound hat kein extra schallstab, sprich das gel kommt auf die Unterseite direkt auf das Gerät und kriecht in sämtliche Öffnungen und ritzen. Ebenso zeigt der angelsound keine herzfrequenz an. Google beide mal. Sonoline b find ich persönlich besser

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerät für Herzschläge abhören ?

Antwort von Betty1990 am 02.07.2019, 18:15 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerät für Herzschläge abhören ?

Antwort von Betty1990 am 02.07.2019, 18:15 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab wann kann man sonoline einsetzen?

Antwort von mellomania am 02.07.2019, 20:13 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerät für Herzschläge abhören ?

Antwort von xJanaJx3 am 02.07.2019, 22:03 Uhr

Hatte auch einen Angelsound Mini. War zufrieden. Die Herztöne habe ich erst in der 14 ssw gehört nach “anfangs” langem Suchen weil man halt auch Darm Geräusche und ähnliches hört. Aber sobald man sie einmal gefunden hat, findet man sie immer und mein angelsound hat mir seeeeehr geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerät für Herzschläge abhören ?

Antwort von Mondhase am 03.07.2019, 13:18 Uhr

Ich muss mich korrigieren,sorry .

Habe einen Sonoline.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.