Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Launebaerle, 13. SSW am 11.01.2011, 9:59 Uhr

Gerade vom Fa gekommen

Hallo Ihr lieben
ich bin gerade vom Frauenarzt gekommen und es war wieder wunderschön :-) Die Erdnuss ist nun ein kleiner Mensch und ist 6 cm groß :-) Habe ultraschall und 3D Bild bekommen und ich könnte es den gnazen Tag betrachten ..
Die ganzen Sorgena das was mit dem Kind sein könne weil ich die gnaze zeit garncihts mehr gemerkt hatte sind verflogen ... Gott sei dank .. Und das kritische erste drittel ist nun auch überstanden .. Jetzt kann ich alles in Ruhe geniessen ...
Wünsche euch allen noch eine wunderschöne schwangerschaft :-)
LG Franzi

 
1 Antwort:

Re: Gerade vom Fa gekommen

Antwort von binemaja1980, 19. SSW am 11.01.2011, 10:32 Uhr

das freut mich sehr für dich..............richtig genieß deine kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

7 Monatsbaby ohne Netzhaut auf der Welt gekommen.

Hallo Mamis und Papis! Mein kleiner Cousin, ist in der 26 SSW. auf der Welt, OHNE NETZHAUT, gekommen. Kann sich die Netzhaut noch entwickeln ? und wenn ja, wie ?! Er war im Brutkasten und wurde mit 1800g aus dem Krankenhaus entlassen. Vielen Dank für eue ...

von Fraenks.Luder 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gekommen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.