Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ashley.xoxo am 30.05.2013, 1:48 Uhr

Geplatzte Nähte?:/

So ich bin neu hier und schon mit einem heiklen Thema da. Bin bei der Geburt unserer Tochter an den inneren schamlippen nahe der Klitoris gerissen was auch im Krankenhaus gleich genäht wurde. Es fühlte sich danach etwas komisch an aber es heilte gut. Jetzt 6 Wochen danach wollte ich meinen Freund mal wieder beglücken , leider fing es danach an zu Bluten und die schamlippe sieht stark geschwollen aus und auch ein bisschen als wurde sie jetzt raus hängen. Schmerzen habe ich noch keine aber trau mich auch nicht auf die Toilette:( hatte das schon mal jemand oder muss ich mir wirklich nochmal das schmerzhafte nähen antun? Bitte helft mir ich bin total verzweifelt :(

 
5 Antworten:

Re: Geplatzte Nähte?:/

Antwort von vox-dei am 30.05.2013, 2:43 Uhr

Kenn mich zwar damit nicht aus aber ich würde sagen: AB ins KH!

Könnte sich entzünden oder sonstiges. Mensch Leute was fragt ihr hier immer wenn es doch klar auf der Hand liegt. Ihr ruft doch auch nicht bei der Auskunft an mit so Fragen.

Mensch, mensch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplatzte Nähte?:/

Antwort von Ashley.xoxo am 30.05.2013, 2:47 Uhr

Nach sechs Wochen sollten die Nähte doch verheilt sein man sagte mir nach vier Wochen geht das wieder, könnte es sein das die naht durch die Reibung so angeschwollen ist und das Blut Vllt nur vom wieder "Jungfräulichen" scheideneingang kam. Habe nämlich keinerlei Schmerzen sonst wäre ich längst im kh ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplatzte Nähte?:/

Antwort von kababaer am 30.05.2013, 7:27 Uhr

Lass es einfach abklaeren im Kh oder beim Arzt dann bist du auch ruhiger

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplatzte Nähte?:/

Antwort von Jacky010477 am 30.05.2013, 8:50 Uhr

Hast Du es Dir mit einem Spiegelchen mal näher angeschaut?