Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poeckchen am 08.01.2008, 9:20 Uhr

Geplatze Äderchen im Gesicht

Hallo miteinander, ich habe schon vor der SS zu Äderchen im Gesicht geneigt, werden die durch die SS schlimmer oder bleiben sie so? Wie verändert sich den die Haut im gesicht wärend der SS? Würde mich über reichlich Antworten sehr freuen

 
2 Antworten:

Re: Geplatze Äderchen im Gesicht

Antwort von Liv79, 20+1. SSW am 08.01.2008, 10:59 Uhr

Huhu,
also über Äderchen kann ich Dir nicht so viel sagen. Habe nur ein paar, die sind aber durch die SS (ist nun die 3.) nicht schlimmer geworden. Wie sich die Haut in der SS verändert ist total verschieden, bei mir ist diesmal die Haut besser geworden. Hatte vorher total mit Pickeln zu kämpfen. Die ersten paar Wochen war es noch schlimm und nun geht es. Hab nun so komsiche Punkte im Gesicht bekommen...!?
Bei meiner 1.SS hat sich die Haut gar nicht verändert. Bei der 2. hab ich total viele Pickel bekommen, tja und nun das!
Siehst also, total verschieden :-)!
Ich drück Dir Daumen dass Deine Haut schön bleibt!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Couperose...

Antwort von Mijou am 08.01.2008, 11:21 Uhr

Hallo,

die Äderchen werden durch die Schwangerschaft vielleicht eine Zeitlang deutlicher zu sehen sein (weil alle Blutgefäße stärker durchblutet werden in dieser Zeit, auch die erweiterten Äderchen). Sie müssen aber deshalb nicht mehr werden.

Wichtig ist aber, dass Du auf keinen Fall auf die Sonnenbank gehst bzw. Dich im kommenden Sommer nicht in die pralle Sonne setzt. Gerade in der SS kann das UV-Licht zusätzliche Äderchen so strapazieren, das sie ausleiern und sich erweitern (außerhalb der SS ist pralles UV-Licht bei Couperose übrigens auch nicht gut).

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.