Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NurNemo, 6. SSW am 29.01.2016, 7:15 Uhr

geplant und doch...ach Du Schreck

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin grad voll von den Socken. Sind im zweiten ÜZ und der erste in dem ich Mönchspfeffer genommen habe. Habe einen langen Zyklus von 32 Tagen und dachte mir das dauert.

Nun am Tag 37 mit einer Woche Schmerzen und täglichem Rechnen dass die Mens kommt habe ich getestet. Zwei Streifen - schwanger....
Booah kann ich gar nicht fassen. Rufe gleich den Dok an

 
3 Antworten:

Re: geplant und doch...ach Du Schreck

Antwort von kleene162 am 29.01.2016, 10:07 Uhr

hey! herzlichen Glückwunsch und fest die Daumen gedrückt, dass es auch gut endet ;)

nur nebenbei: wenn du heut ZT 37 bist und theoretisch wieder einen 32er Zyklus gehabt hättest, wärst du heute erst bei 4+4, also 5.SSW
sollte der Mönchspfeffer deinen Zyklus auf 28d gebracht haben, bist du bei 5+2,also 6. SSW..
weißt du zufällig wann dein ES war?
Nur nicht, dass es zu Sorgen kommt, wenn der US was jüngeres Anzeigt, als deine Berechnung sagt..

aber erstma entspannen und freuen, dass der Test positiv ist! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geplant und doch...ach Du Schreck

Antwort von lilke am 29.01.2016, 11:54 Uhr

Glückwunsch! Kam bei uns auch überraschend gleich nach dem 1. Zyklus. Ich hatte eher mit 3-6 Zyklen gerechnet. Aber "unverhofft kommt oft" ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geplant und doch...ach Du Schreck

Antwort von NurNemo am 29.01.2016, 12:57 Uhr

Also der ES müsste zwischen dem 5. und 7. Januar gewesen sein :-) Ich habe es nicht getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.