Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 16. SSW am 22.09.2010, 15:43 Uhr

gepaltzte Äderchen

Ich muss nochmal nerven. Sorry

Mir ist aufgefallen, dass ich über den ganzen Kärper verteilt geplatzte Äderchen habe. Also so rote Punkte.
Woher kommt das? Gehen die wieder weg?

Das sieht wirklich nicht schön aus.

Danke für eure Antworten.

LG

Claudia

 
2 Antworten:

Re: gepaltzte Äderchen

Antwort von Käfer76, 32. SSW am 22.09.2010, 19:36 Uhr

Hallo Claudia,

ich habe das auch - aber nur am Ausschnitt - mich nervt das auch total. Aber machen kann man da wohl nichts (zumindest nicht mit Creme oder so). Ich habe meinen FA mal darauf angesprochen und der meinte er würde mir nach der Schwangerschaft einen Termin bei einem Laserspezialisten empfehlen - die können diese geplatzten Äderchen weglasern (mal gespannt, bestimmt nicht billig). Sollen wohl bei schlechtem Bindegewebe kommen - bestimmt hast Du auch Krampfadern an den Beinen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@käfer

Antwort von Scarlett79, 16. SSW am 22.09.2010, 19:51 Uhr

Huhu,

ja ich hab das auch. Hatte das schon mal, aber nur zwei, die wurden auch weggelasert. Wieviel das gekostet hat, weiß ich nicht mehr.

Hm, Krampadern habe ich "nur" eine, aber dafür überall ss-Streifen. Ja, Frau sein ist nicht leicht.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.