Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BBBaby, 19. SSW am 21.06.2007, 20:35 Uhr

Genital Herpes

Hallo,

hatte jemand von euch schon soetwas? Vielleicht sogar in der Schwangerschaft? Wie fühlt sich das an, oder sieht es aus? Bin mir gerade unsicher ob ich nun eine einfache Pilzinfektion habe oder Herpes. Gehe morgen früh gleich zum FA. Könnt ihr mir vorher Tipps geben?

Danke und lg.

BB

 
5 Antworten:

Re: Genital Herpes

Antwort von laetitiae am 21.06.2007, 21:21 Uhr

Ein richtiger Genital Herpes äußert sich mit sehr starken Schmerzen, man kann keine Stuhlgang und Urin lassen, wenn es ganz schlimm ist.
Der Schmerz ist beißend und nicht wie bei einem Pilz juckend und brennend.
Bei Herpes sieht man kleine Pusteln, die Sekret absetzen können.

Hattest du denn schon mal einen Herpes?
LG
laetitiae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genital Herpes

Antwort von BBBaby, 19. SSW am 21.06.2007, 22:02 Uhr

Nein ich hatte noch keinen Herpes, nur eine Gürtelrose, das ist aber schon 9 Jahre her. Richtig Schmerzen habe ich nicht, aber ich fühle an den äußeren Schamlippen Wölbungen, die unangenehm sind. ein direktes Jucken ist es nicht, irgensdwie als ob die Haut heftig gereizt ist und wenn ich dran komme, dann tut es ein wenig weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genital Herpes

Antwort von Tanja671, 19. SSW am 22.06.2007, 9:10 Uhr

Hallo,
ich hatte das vor 2 Wochen auch; und meine Ärztin meinte, daß das ein Pickel oder eine verstopfte Talgdrüse sein könnte.
Am nächsten Morgen war's dann auch schon wieder weg.
Ich hatte auch gedacht, das ich wund wäre - oder einen Pilz hätte, da es tierisch brannte.
Ich hoffe es ist bei Dir auch nichts schlimmes.
Alles Gute noch und Liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genital Herpes

Antwort von Isa-Leandra, 41. SSW am 22.06.2007, 11:58 Uhr

Hallo ich hatte zwar noch keinen G.Herpes aber das was du beschreibst klingt für mich nach Soor (Hefepilz) und ist auch nicht weiter dramatisch, sollte aber abgeklärt und behandelt werden. Mit Zäpfchen und Salbe hat man meist relativ schnell und lange Ruhe.Schützt dich aber nicht es erneut zu bekommen.Soor liebt Schwangere.Empfehlung Desinfektionstücher für die Reise bei fremden Toiletten verwenden vor allem auch beim FA und der Partner sollte ebenfalls ärztlich abklären lassen ob er Soor hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genital Herpes

Antwort von Tanja671, 19. SSW am 22.06.2007, 20:34 Uhr

Hallo,
und was war's? Bin ja jetzt doch ein wenig neugierig! *fg
Liebe Grüße und Alles Gute
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.