Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby, 15. SSW am 20.01.2009, 12:01 Uhr

Genauso schlau wie vorher!!!!

Hallo!

Aus 80% Junge wurde heute 55% Mädchen!

Was kann ich denn nun glauben?
Nun gut,der 80% Ultraschall war ein 3-D Schall und der andere von einem normalen Gerät.Ich habe den Penis sogar gesehen,dachte ich jedenfalls.

Bei wem hat sich ein Junge später in ein Mädchen " verwandelt"???

Danke und L.G.Winterbaby

 
8 Antworten:

Re: Genauso schlau wie vorher!!!!

Antwort von Dorsa, 20. SSW am 20.01.2009, 12:04 Uhr

Bist ja noch recht früh dran. Bei mir wurde überhaupt erst ab der 18. Woche was gesagt, weil man sich vorher so leicht irren kann.
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genauso schlau wie vorher!!!!

Antwort von schnubbelkatze, 42. SSW am 20.01.2009, 12:07 Uhr

vielleicht war das ja auch nur die nabelschnur, ich konnte nie unterscheiden ob nabelschnur oder pillermann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genauso schlau wie vorher!!!!

Antwort von mama3, 28. SSW am 20.01.2009, 12:09 Uhr

bei uns auch so, beim fein us in der 20 ssw eindeutig ein junge mit schnippi dran, eine woche später beim fa normalen us eindeutig ein mädchen *g* ich weiss es auch noch nciht, aber mir ist es auch egal hauptsache gesund und neuerdings träum ich immer von zwillingen, bestimmt wegen dem ungewissen outing *g*

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genauso schlau wie vorher!!!!

Antwort von Filu07, 14. SSW am 20.01.2009, 12:15 Uhr

Oh Schade...ich hatte ja mein evtl Outing auch schon...aber da verlassen wir uns nicht drauf. Nun schauen wir ob es sich in 2,5 Wochen nochmal bestätigt..wenn nicht? Ist es auch nicht anders. Wir machen uns da nicht verrückt. Bei mir haben die Geschlechter allerdings bis jetzt immer gestimmt und 70,80 oder 95% Angaben, gab es von meinem Doc eigentlich noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genauso schlau wie vorher!!!!

Antwort von Mauschel am 20.01.2009, 12:24 Uhr

bei mir war es jedesmal umgedreht. Bis kurz vor der Geburt hieß es bei meinen Söhnen es sind Mädchen, selbst beim Feinultraschall wurde uns es gesagt.
Bei meinem zweiten Sohn haben sie es sogar in den Mupa geschrieben.
Jetzt haben wir auch wieder zwei Varianten. eine vom FA und eine vom 3D.
Ich laß mich überraschen was im Mai rauskommt :-)

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genauso schlau wie vorher!!!!

Antwort von Anja1078, 29. SSW am 20.01.2009, 12:54 Uhr

bei meinem Sohn damals hat der Arzt in der 16.SSW nen Jungen "erkannt" und dabei blieb es auch!!! Der Arzt hatte aber auch gesagt zu 55% glaub ich, wegen der SSW!!

Was sagt denn eigentlich dein gefühl?? bei meinen ersten beiden Schwangerschaften stimmte mein Gefühl nämlich 100%ig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genauso schlau wie vorher!!!!

Antwort von fiorellafee, 21. SSW am 20.01.2009, 13:43 Uhr

also deine enttäuschung kann ich verstehen
aber in den schwangerschaftswochen ist es absolut nicht ungewöhnlich

denn normalerweise kann man das geschlecht eindeutig frühestens 16. woche erkennen drum frage ich mich wer da schon früher was drüber aussagen mag???

denn vor der 16. woche sehen schamlippen aus wie ein kleiner penis. ist leider fakt

darum würd ich mich auf solch komische frühzeitige prognosen nie verlassen. frühestens 16. ssw ab 20. ssw kann man schon sicher was feststellen wenn der arzt ein auge für hat

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genauso schlau wie vorher!!!!

Antwort von Gloria2410 am 20.01.2009, 15:42 Uhr

huhuhu ;-)

bei uns wie Du weißt, hat sich das 2x ES IST EIN JUNGE dann in ein Mädchen verwandelt;-)

na aber 80% waren wirklich schon viel..da würd ich glauben, dass es ein Junge ist!

Du, leider konnte ich die Bilder unter der von Dir genannten Überschrift nicht finden, da waren keine :-( vlt. hast Du ja Zeit und Lust sie noch einmal einzustellen?!

Lg zu Euch und eben fiel mir doch auf, dass heute ja der 20. ist....;-) Habt ihr schon Mathildas 1. Geburtstagsparty geplant ;-) *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.