Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacquelin F., 21. SSW am 15.05.2013, 10:11 Uhr

Genau

Hallo ich habe heute genau den selben fall gehabt.
Ich bin in der 21 SSW hatte heute meinen Mann mitgenommen damit er auch endlich mal was von dem kleinen Racker sehen kann ist ja sein erstes kind. Und genau mein FA hat das auch gesagt mit dem Baby-TV und der Krankenkasse. Na dann bin ich mal froh das ich nicht die einzige bin. Ich Überlege zu wechseln weil ich finde und will auch das mein Mann ein teil der Schwangerschaft ist und sein soll.
Ich meine in 7 Jahren kann sich das doch nicht sooo geändert haben. Bei meiner ersten Tochter durfte meine Mutter immer mit rein.
Ich musste auch für das erste Ultraschallbild 30 Euro bezahlen ist das auch normal???
Und ich denke mal nicht das es wegen dem unterschied zwischen Ost und West ist oder?? also mich würde es wundern.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.