Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 6. SSW am 24.06.2011, 21:35 Uhr

Gelüste

ich esse seit ca. einer Woche jeden Tag ein Glas Oliven...ich hab so ein verlangen danach echt schlimm!
was esst ihr denn momentan gerne?

 
5 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von Spätzlesfresser am 24.06.2011, 21:42 Uhr

Hey Therme!
Freu mich für Dich!

Alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von PInnacles, 19. SSW am 24.06.2011, 21:47 Uhr

Ich steh auch voll auf schwarze Oliven, vorher mochte ich die nicht so.

Und Plätzchen mit Käse-, Champignons-, …..füllung von Findus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von -chOcO-, 11. SSW am 24.06.2011, 21:55 Uhr

Huhu Therme,

ich hab keine speziellen Gelüste. Aber immer auf das, was wir nicht da haben *g* Gestern war es Weißkrautsalat. Aber woher kriegen, wenn Feiertag ist :-D

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Sugar_Girly, 29. SSW am 25.06.2011, 8:44 Uhr

Linsensuppe.... mit Essig
Vor rund zwei Wochen war es ganz extrem Käsekuchen...obwohl ich den eigentlich sonst nie esse....schon komisch was man sich so wegputzt.
LG Sugar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Bogil, 5. SSW am 25.06.2011, 10:00 Uhr

Mir ist momentan noch übel - zum Glück keine Gelüste! Hab in der ersten SS über 30 kg zugenommen und behalten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.