Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 6. SSW am 01.05.2011, 21:02 Uhr

Gelüste

ich muss sagen, dass ich grundsätzlich die oft zitierten Gelüste in der Schwangerschaft für völlig überbewertet und eingebildet halte, ABER, als ich eben im Tatort eine saure Gurke sah, wollte ich sie UNBEDINGT haben
Das ist ja Klischee pur

 
4 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von ladyburt, 31. SSW am 01.05.2011, 21:07 Uhr

finde es übertrieben wenn man alles in sich reinstopft und sagt man muss für 2 essen oder i kann net anders weil i s bin. aber .. die sogenannten gelüste hat man wirklich :)) also i kanns nur bestätigen :)) hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Winterkind09, 8. SSW am 01.05.2011, 21:08 Uhr

Ich könnte im Moment Lakritz tonnenweise verputzen, aber schön salzig sollte es sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von susu75 am 01.05.2011, 21:09 Uhr

hmm, die könnte ich sonst tonnenweise essen aber im Moment hab ich da komischerweise überhaupt keine Lust drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Winterkind09

Antwort von steffmech, 26. SSW am 01.05.2011, 22:06 Uhr

Lakritz ist in der Schwangerschaft nicht empfehlenswert. Nur in Maßen, wenn überhaupt, da es Studien darüber gibt, dass sich dies auf die Entwicklung des Kindes ausgewirkt hat und das nicht positiv. Ich habe anfangs immer ein Lakritz pro Tag gegessen wenn ich hunger darauf hatte (eine Woche), danach habe ich es ganz aufgegeben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.