Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke89, 20. SSW am 11.01.2012, 19:27 Uhr

Gelodurat

Huhu mädels
Ich bin in der 20 Ssw und richtig stark erkältet meint ihr ich kann gelodurat auf meine Brust schmieren ?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Gelodurat

Antwort von Suesse1987w, 5. SSW am 11.01.2012, 21:34 Uhr

Ich würde bei solchen Sachen immer zuerst den Arzt fragen! Wobei ich auch selbst glaube, dass Salben nicht schädlich sind, weil man sie ja äußerlich benutzt, aber ich weiss nicht wie es sich verhält, also würde ich den Arzt fragen oder den Apotheker! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.