Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212, 12. SSW  am 28.01.2013, 19:13 Uhr

Gelnägel in der schwangerschaft?

Ich heirate in zwei wochen - bin dann in der 14 ssw!

Jetzt hätte ich gern schöne fingernägel!

Meine schwester hat mir jetzt aber ins gewissen geredet - man soll nicht mal nagellack hernehmen!

Natürlich geht das baby vor - aber kennt sich jemand wirklich aus?
Es gibt ja sehr geteilte meinungen!

Lg

 
7 Antworten:

Re: Gelnägel in der schwangerschaft?

Antwort von Lisa22, 37. SSW am 28.01.2013, 19:21 Uhr

huhu

ich halte es für Übetrieben! Ich habe Gelnägel seit Jahren,auch in den 2 Schwangerschaften.
Hab auch Salami gegessen ohne Ende!

Das einzige was ich nicht gegessen habe war Mett oder roher Fisch

Find so einiges übertrieben!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelnägel in der schwangerschaft?

Antwort von xIntirax, 26. SSW am 28.01.2013, 19:36 Uhr

Ich mache mir meine Gelnägel selbst und selbst als es die Nageltante noch machte, gab es kein Verbot.
Ich trage sie nun auch in der 2. Schwangerschaft und bisher gibts keinen Schaden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelnägel in der schwangerschaft?

Antwort von Poki1982, 36. SSW am 28.01.2013, 20:43 Uhr

Hallo! Das muss jeder selbst wissen, genau wie Haare faerben. Ich hab auch Acrylnegel, hatte meine Schwester auch und faerbe aber die Haare nicht. Kenne viele die Gelnaegel haben und auch in der Schwangerschaft hatten.
Denke auch dass man uebertreiben kann..Fuer die Hochzeit wuerd ich es ehrlich gesagt machen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelnägel in der schwangerschaft?

Antwort von ccs am 28.01.2013, 20:51 Uhr

Ich hatte aich gelnägel.aufgrund von eisenmangel(kommt oft vor in der ss) können die nägel bzw das gel schnell abfallen bzw brechen,luft bekommen.
Ansonsten sehecich kein problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelnägel in der schwangerschaft?

Antwort von S@lly. am 28.01.2013, 21:25 Uhr

Ich habe schon seit zig Jahren Acrylnägel und habe mir diese auch in meinen 3 Schwangerschaften machen lassen!

Also nur zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelnägel in der schwangerschaft?

Antwort von Maki777, 33. SSW am 29.01.2013, 6:58 Uhr

Morgen Mädels :)

Bin selbst Nageldesignerin seit 13 Jahren .. Bearbeite meine Nägeln in SS und von meinen Kundinnen auch ... Absolut ok !!

Lisa22 hast du recht ich finde das auch übertrieben mit vielen Sachen heute ..

Also nur zu ..

Und Haltbarkeit von Gel oder die Liftings haben keinen Zutun mit dem SS :))

Lg Maki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelnägel in der schwangerschaft?

Antwort von Riolena, 9. SSW am 29.01.2013, 17:07 Uhr

Nagelbett auf das das Gel/Acryl draufkommt, ist ja abgestorbene Hornhaut, da ist nichts was direkt in den Körper gelangt.. von dem her ist es unbedenklich.

Das einzige sind die Dämpfe, aber mal ehrlich die frische Luft die wir draussen atmen ist auch nicht immer so gesund, es sei denn man lebt im Wald.. von dem her, wenn du nicht gerade 5 Stunden bei deiner Nageltante sitzt, dürfte es eig. kein Problem sein!

Und viel Spaß bei der Hochzeit!! Verheiratet sein ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eine frage an die Mädels die vor der Schwangerschaft die Pille genommen haben

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft Ich hätte da mal eine frage: Wer von euch hat vor der Schwangerschaft die Pille abgesetzt und danach massive zyklusstörungen gehabt? Und wie ist es bei euch ...

von Lassemmi 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Was habt ihr dagegen getan und/oder genommen? Tabletten, Cremes, Salben, Gels oder was auch immer? möchte so früh es geht anfangen, meine Freundin hat sich garnicht drum gekümmert und so einige zurück behalten, daher hoffe ich was gutes zu finden, hab von der Silicea Salbe ...

von San17, 9. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen in der 3. Schwangerschaft

Hi, Ihr Lieben, sagt mal, gibt es hier eine Mama, die in den ersten (zwei oder mehr) Schwangerschaften von Streifen verschont blieb und es dann in der folgenden Schwangerschaft doch zu Streifen kam? Oder kann man sich zurücklehnen und davon ausgehen, dass es beim dritten ...

von smukke-pige 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche

Hallo, ich habe eine Frage, Meine Frau ist jetzt in der 11+4 Woche und hat seit heute Blutungen. Sie sind nicht stark, aber kommen seit 5 Stunden immer mal wieder vor. Wir waren schon in der Uniklinik nur die Frauenärztin hat uns wieder nach Hause geschickt, weil Sie meinte, ...

von temeolin, 12. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest sicher mit Schwangerschaftswoche?

Hallo , ich habe am 6.12 meine letzte Periode gehabt, davor immer einen zyklus von 28 tagen gehabt, außer im oktober auf Novermber da waren es 37 tage weil ich durch ein schlimmes ereignis gestresst war... Nun war ich am Fr (19.1) beim Arzt weil ich davor 3 ss test positv ...

von sunkist 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Schwangerschaftsvitamine habt ihr bekommen?

Hallo ihr Lieben! Ich hab von meinem FA die Femibion 1 und jetzt dann die 2er verschrieben bekommen. Da ich die ja selbst zahlen muss, ca. 41 Euro für zwei Monate, find ich das schon sehr sehr teuer! Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative! Bei meiner ersten ...

von Früchtchen87, 12. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Genießt eure Schwangerschaft!

Hi, mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und wenn ich jetzt ins schwanger-wer-noch Forum gucke, überkommt mich die Sehnsucht aber auch eine Erkenntnis. Ich habe meine Schwangerschaft viel zu wenig genossen. Anfangs hatte ich grosse Sorgen weil ich Blutungen hatte und wie das auch ...

von smultron, -. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

kurz vor der schwangerschaft geimpft -gefährlich?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich hab ein problem was mich grade wahnsinnig macht. Ich wurde am 20.12 geimpft gegen masern, mumps, röteln tetanus dipht. am 29.12 muß ich schwanger geworden sein. weiß eine von euch ob das gefährlich jetzt ist für das ...

von meridijana, 5. SSW 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewöhnliche Schwangerschaften?

Hallo, ich hab mal ein paar Fragen an euch und möchte Erfahrungen wissen zu Ungewöhnlichen Schwangerschaften. Mich interessiert wer trotzdem seine Tage weiter ganz normal hatte mit Gewebe und gleich stark wie immer und ab welchen Monat sie weg waren oder ob sie bis zur Geburt ...

von ines0815 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Macrogol Hexal in der Schwangerschaft / Hilfe / Verstopfung

Hallo ihr da, vielleicht kann mir jemand helfen: es ist etwas persönlich aber mich plagt die Verstopfung nun schon so lange, dass ich mir heute ein Mittel aus der Apotheke geholt habe, welches mir schon mein FA aufgeschrieben hat, welches ich in der Schwangerschaft nehmen ...

von KathrinH, 17. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.