Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24, 11. SSW am 15.04.2011, 10:37 Uhr

gelblicher ausfluss und stechen rechts

mache mir bißchen sorgen, ich habe gelblichen ausfluss,aber kein juckreiz oder brennen. und heute rechts immer wieder stechen das kommt und geht.

meint ihr ich soll zum arzt deswegen? oder ist das normal?

 
2 Antworten:

Re: gelblicher ausfluss und stechen rechts

Antwort von Levitra, 20. SSW am 15.04.2011, 10:39 Uhr

Könnte auch ohne das es juckt ein Pilz sein.
ich würde es abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelblicher ausfluss und stechen rechts

Antwort von alsame, 24. SSW am 15.04.2011, 11:02 Uhr

Mein Ausfluss variiert auch immer, abgesehen davon das es mal viel mal wenig ist, sieht er auch mal durchsichtig, mal weiß, mal gelblich aus und grünlichen geschimmert hat er auch schon. Meine FÄ hat erst von kurzem den pH Wert kontrolliert und da war alles ok. Besorge dir eine Intimwaschlotion mit Milchsäure (Nivea) ist fürs Scheidenklima speziell in der SS sehr gut. Ziehen und stechen ist normal, sind wahrscheinlich die Mutterbänder.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.