Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 12.10.2019, 11:51 Uhr

Gelbkörperschwäche

Hallo, ich vermute, dass ich eine gelbkörperschwäche entwickelt habe. Musste jetzt am Anfang der Periode Blutabnehmen, und dann nochmal, wenn der eisprung war. Wart ihr dann direkt da oder mustet ihr noch eine paar tage nach dem Eisprung warten und dann zum Blut abnehmen? Sie sagte nach dem Eisprung, aber im inet lese ich 5 tage nach eisprung. Und ist jemand nach dem es heraus gekommen ist, schnell schwanger geworden? Mache mir doch schon Sorgen. Habe schon 2 Kinder, aber damit keine Probleme gehabt. Jetzt habe ich 7 tage nach ES immer schon leicht rötlichen ausfluss und an ES10 und an 11 kommt die periode. Mein zyklus ist seit 2 Monaten auch länger geworden. Sonst waren es immer 32/33 tage. Liebe grüsse

 
1 Antwort:

Re: Gelbkörperschwäche

Antwort von Sarah_XYZ am 12.10.2019, 13:19 Uhr

Bei mir wurde wegen dieser Vermutung auch oft Blut abgenommen.
Einmal ZT 3-5. und dann ca 7 Tage nach Eisprung. Aber in der Kiwu Klinik wurde mir auch direkt nach ES mal Blut abgenommen einfach um festzustellen ob der ES wirklich stattgefunden hat.
Meine Zyklen waren normal lang aber ich hatte dauernd vor meiner Periode Schmierblutung. Und in dem Zyklus als dann endlich ein Progesteronmangel festgestellt wurde bin ich schwanger geworden. Also nichts ist unmöglich:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gelbkörperschwäche

Kennt sich jemand mit Gelbkörperschwäche aus? Mein Arzt meinte ich hätte zu viele männliche Hormone, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Nun habe ich gelesen, dass eine Gelbkörperschwäche durch zu viele männliche Hormone entstehen kann bzw. das der Grund dafür ...

von Suesse1987w 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche Forum: Schwanger - wer noch?

Gelbkörperschwäche-Behandlung?

Hallo zusammen, ich habe meine Frage auch an die Kinderwunschexperten gestellt, aber vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung und kann mir helfen: ich (41) beobachte wg Kinderwunsch meinen Zyklus (Basaltemperatur und Ovulationstests). Ergebnis: Zykluslänge ca 29-30 Tage, ...

von Alexandra12 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche Forum: Schwanger - wer noch?

Gelbkörperschwäche - Diagnose und Behandlung

hallo, ich befürchte vielleicht an einer Gelbkörperschwäche zu leiden weil ich eine kurze zweite Zyklushälfte von nur etwa bitte bis 7-8 Tagen habe mit einer erhöhten Temperatur (Messe aber erst seit zwei Monaten), außerdem habe ich immer vor der eigentlichen Regelblutung zwei ...

von Alexandra12 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche Forum: Schwanger - wer noch?

Gelbkörperschwäche --> wer kennt sich aus?

Hallo, ich vermute, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Mein Zyklus ist so 24-26 Tage lang und ab ES geht es immer 10 bis 11 Tage bis zur Mens. Zur Regulierung des Zykluses nehme ich Mönchspfeffer in Tabletten, 40 mg. Wer wurde mit einer Gelbkörperschwäche schwanger? ...

von eilatan76 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.