Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olli.2015 am 22.06.2015, 14:29 Uhr

gelber Ausfluss, harter Bauch und ziehen Leiste

Hallo vielleicht kann mir jemand sagen ob das normal ist. Bin 33.ssw und habe seit zwei Tagen ständig einen harten Bauch und ziehen in der Leiste sind das vielleicht Senkwehen? Desweiteren ist heute auch noch gelblicher ausfluss dazu gekommen. Der aber nicht juckt, nicht brennt und auch nicht riecht. Ist das normal?
Kennt das jemand von euch?
Gruss
OLLI

 
2 Antworten:

Re: gelber Ausfluss, harter Bauch und ziehen Leiste

Antwort von phoebe87, 19. SSW am 22.06.2015, 15:27 Uhr

Mh wir können jetzt Rätsel raten.. pilz? Be?
Oder du gehst mit deinen schmerzen / Ängsten zum FA oder kh? Harter bauch und ziehen können wehen sein! Aber auch nur übungswehen oder senkwehen. . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelber Ausfluss, harter Bauch und ziehen Leiste

Antwort von Mimi987 am 22.06.2015, 16:53 Uhr

Anschauen lassen.... Könnten Wehen sein... Der Ausfluss kann auf einen Pilz hinweisen. Auch ohne weitere Symptome... Auch anschauen lassen...
Ich würde mit hartem Bauch sogar die Klinik vorschlagen.
Ich hab 4 Klinik besuche wegen eigenem Verdacht auf Wehen. Einmal hat es gestimmt. lieber einmal zu oft als einmal zu wenig....
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harter Bauch, leichtes ziehen im Bauch

Hi hi ihr lieben! Hoffe es geht euch allen gut! Hab ein kleines Problem, hab gestern abend einen ganz harten Bauch gehabt und schrecklich Schmerzen was aber nach knapp 1 Stunde nachlies! Heute hab ich nur noch ab und an einen harten Bauch und etwas ziehen im Bauch! Muss da zu ...

von nine88, 29. SSW 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Ziehen Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.