Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuggel, 18. SSW am 10.04.2010, 23:05 Uhr

geländekinderwagen

kennt jemand einen kombiwagen mit vier grossen lufträdern oder sehr gut fürs gelände aber vorne schwenkbar und nicht allzu teuer???ich wäre sehr dankbar für eure hilfe denn ich sehe mein problem unlösbar

 
6 Antworten:

Re: geländekinderwagen

Antwort von Maximum am 11.04.2010, 7:49 Uhr

http://cgi.ebay.de/Hauk-I-Coo-I-like-Pink-flower-Kombikinderwagen_W0QQitemZ260582566531QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item3cabee6a83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geländekinderwagen

Antwort von Maximum am 11.04.2010, 7:51 Uhr

http://cgi.ebay.de/Hauck-Traxx-Marlin-4-und-Babyaufsatz-dabei_W0QQitemZ170468381216QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item27b0b51220

...nur damit du mal weißt wo du suchen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geländekinderwagen

Antwort von yvonnika am 11.04.2010, 8:05 Uhr

wir haben einen turbo s6 von abc design.

der ist einfach toll! Lässt sich leicht schieben, hat vorne vier und hinten 2raeder.

wuerd mir nen kiwa immer 'live' anschauen. Und dann kann man ja online preise vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geländekinderwagen

Antwort von webseid am 11.04.2010, 8:22 Uhr

Also ich fahre mit dem Quinny Freestyle 3 XL durchs Gelände, er hat nur einen kleinen Nachteil, das Vorderrad ist nicht gefedert. Ich empfehle dir beim kauf darauf zu achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geländekinderwagen

Antwort von Renadä am 11.04.2010, 9:04 Uhr

Ich hab den Wagen von Emmaljunga....der hat 4 große Lufträder und ist, obwohl er recht groß ist, sehr leicht zu schieben. Haben mir auch schon einige gesagt, die den Wagen geschoben haben....du kannst bei dem u.a. die Federung selbst einstellen...
Neu kostet der Wagen ein Vermögen, aber ich habe meinen gebraucht bei ebay gekauft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geländekinderwagen

Antwort von letrine, 21. SSW am 11.04.2010, 15:20 Uhr

Hallo,

aus dem Grund haben wir uns für den Gesslein F6 entschieden. Da kann ich einfach die Vorderachse wechseln, wenn ich in die Pampa gehe, und normal nehm ich die Schwenkräder. http://www.gesslein.de/kinderwagen-f6.htm
Einen wirklichen Erfahrungsbericht gibts leider erst in max. 6 Monaten

grüße, letrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.