Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003, 15. SSW am 20.01.2009, 21:35 Uhr

geimpft

Hallo,

seit Ihr in der Schwangerschaft geimpft?
Habt Ihr vor der Schwangerschaft geschaut, ob die Impfungen aufgefrischt sind?

Meine letzte Tetanus Impfung war 1991 und Diphterie 1997.
Röteln 1993 und Polio, Masern und Mumps 1997.

Alle wieviel Jahre muss man sich auffrischen lassen?

Ist es schlimm, wenn man sich während der Schwangerschaft nicht impfen lässt?

Wenn, möchte ich mich, nach der Schwangerschaft auffrischen lassen, um nicht das Kind zu schaden.

Gruß
Yvonne

 
3 Antworten:

Re: geimpft

Antwort von steph33, 41. SSW am 20.01.2009, 22:03 Uhr

Also Tetanus alle 10 Jahre. Bei den anderen weiß ich nicht.
Eigentlich sollte man in der SS nicht, außer es ist was passiert (Tetanus) oder man ist gefährdet durch viel Umgang mit Menschen (Job) oder was anderes.
Würde meinen FA fragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geimpft

Antwort von Lara2003, 15. SSW am 21.01.2009, 9:04 Uhr

Na, ich bin ja nicht gefährdet.
Arbeite nicht und bin auch nicht viel mit Menschen zusammen.
Außer, wenn ich mein Kind in Kindergarten bringe und abhole, bin ich unter ein paar Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geimpft

Antwort von Ninasch, 33. SSW am 21.01.2009, 9:50 Uhr

Ne. also impfen tut man nicht in der schwangerschaft. nicht mal grippe impfung. eigentlich fragt der Gyn nach dem Impfpass, schon allein um die Masern & Röteln immunität abzufragen. alles andere sollte man auf später verschieben........
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.