Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 39. SSW am 16.06.2012, 7:49 Uhr

gehts vielleicht bald los ????

hallo ihr lieben ich habe immer mal wieder unreglmßige wehen und heute nacht waren sie etas stärker aber nicht regelmäßig ...

und heute morgen hab ich dann glaube den schleimpropf verloren.... und habe ein kontinuirliches ziehen im unterleib und rücken......


ach mensch ich mag endlich mein wurm in den arm nehmen .. die ss macht mich gerd jetzt zum ende ziehmlich fertig

 
3 Antworten:

Re: gehts vielleicht bald los ????

Antwort von diplom-piratin, 14. SSW am 16.06.2012, 7:55 Uhr

Klingt so und ist ja auch inder 39. SSW absolut normal :) Ich drück dir und dem Bab die Daumen, dass es bald soweit ist, die olle Warterei will ja keiner..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts vielleicht bald los ????

Antwort von Jazzy1982, 36. SSW am 16.06.2012, 8:41 Uhr

Hallo!

Ja, so ging es bei mir los! Wehen in unregel. Abständen, dieses Ziehen im Rücken wie kleine Stromschläge !!

Schleimi habe ich auh verloren!

Bin gespannt wie es diesmal losgeht!

Alles Gute und eine tolle Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts vielleicht bald los ????

Antwort von leodi am 16.06.2012, 8:44 Uhr

huhu ,
hört sich für mich ganz danach an , dass es bei dir los geht. hatte bis zum ende sehr unregelmäßige wehen.

wünsche dir alles gute und eine schöne geburt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.