Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2212, 38. SSW am 16.03.2011, 7:00 Uhr

gehts nun endlich los?

so nach einen mega spaziergang gestern nachmittag hatte ich am abend wieder senkwehen.die ich schon seit vielen wochen habe. später hatten mein mann und ich noch GV.im laufe des abends wurden die senkwehen unwesentlich stärker.das ganze hielt sich bis vier uhr morgens.
ich dachte nun würde es losgwehen weil ich auch son erheblichen druck nach unten habe, heftigste rückenschmerzen im unteren bereich und auch vorne unten mega druck.gut irgendwann bin ich eingeschlafen.
heute früh habe ich leichte senkwehen aber leichtes ziehen in den oberschenkeln und ich habe das gefühl ich merke den kleinen schon, weil ich ganz komisch breibeinig gehe(sorry weiss nicht wie ich es beschreiben soll)
natürlich guckt da kein kopf raus....

was meint ihr , passiert heut noch was?

lg tina 38,0 ssw

 
4 Antworten:

Re: gehts nun endlich los?

Antwort von huevelfrau am 16.03.2011, 7:15 Uhr

Ich würds auf jedenfall kontrollieren lassen, nicht das du eine ungeplante Hausgeburt hinlegst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts nun endlich los?

Antwort von mf4 am 16.03.2011, 8:17 Uhr

Liest sich für mich jetzt nicht so, als ob es unbedingt los gehen muß. Ich hatte vor allem in 1 SS schon Wochen Monate den Entengang und dachte die Kleene fällt raus... nee, sie kam brav 3 Tage vor dem ET, was nichtmal der Gyn fassen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts nun endlich los?

Antwort von chrisi10 am 16.03.2011, 8:21 Uhr

Ich vermute auch nicht,dass es unbedingt losgehen muss. Wenn Geburtswehen beginnen sind diese auf jeden Fall in regelmäßigen Abständen dadurch könntest du sowieso nicht mehr schlafen. Aber es könnten durchaus schon sehr gute Vorzeichen sein. Lange wirds sicherlich nicht mehr dauern. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts nun endlich los?

Antwort von tina2212 am 16.03.2011, 9:46 Uhr

so , war nun beim FA.
also erstmal entwarnung.auf dem CTG war nichts aber auch gar nichts an wehen.nachts macht junior terror und am tag ruht er sich aus *löl
der druck nach unten wäre normal bei mehrgebärenden und auch das der MUMu schon geöffnet ist


es ist meine 3.SS, hatte aber bei den anderen beiden vorzeitigen blasensprung daher kenne ich mich mit den vorzeichen ned so aus, diese ss ist auch ganz anders.

trotzdem danke für eure meldungen
lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.