Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 32. SSW am 07.11.2010, 9:36 Uhr

Gehts nochjemandem so-Betrifft sex in der schwangerschaft

bin jetzt in der 32.ssw und mein freund will nicht mehr so richtig,er kann mir aber nicht sagen warum,haben jetzt bestimmt schon ca.8tage nicht mehr Liebe gemacht,gestern hab ich ihn drauf angesprochen,er meinte er habe Angst dem baby oder mir weh zu tun,gibts sowas wirklich oder muss ich mir Gedanken machen.ich denk halt er verhemmlicht mir was,beteuert aber das alles ok ist und er mich liebt usw.für mich ist das nur komisch weil wir das sonst jeden Tag hatten.mir gehts deshalb jetzt grad nicht so gut,weiss auch nicht.oder sind es die Hormone,keine ahnung

 
12 Antworten:

Re: Gehts nochjemandem so-Betrifft sex in der schwangerschaft

Antwort von Kathleen2611, 32. SSW am 07.11.2010, 9:39 Uhr

vielleicht findet er mich aber auch zu rund und kugelig und nicht mehr attraktiv genug,keine ahnung,man macht sich dann halt solche Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nochjemandem so-Betrifft sex in der schwangerschaft

Antwort von sunshine0804 am 07.11.2010, 9:43 Uhr

Er kann dem Kind gar nichts tun da es geschützt ist im Bauch. Kurz vor dem ET bzw. der Geburt kann sex die geburt in gang bringen war bei meiner 1. SS auch so...dein mann sollte schon mit dir reden oder mal den FA bzw. die FÄ fragen wenn er bedenken hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nochjemandem so-Betrifft sex in der schwangerschaft

Antwort von Kathleen2611, 32. SSW am 07.11.2010, 9:45 Uhr

ich finds halt seltsam von einen auf den anderen tag will er nicht mehr,da kommt man schon in grübeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nochjemandem so-Betrifft sex in der schwangerschaft

Antwort von sunshine0804 am 07.11.2010, 9:55 Uhr

ja das würde mir auch zu denken geben...aber vielleicht liegt es daran das die geburt immer näher rückt und dann bei ihm wirklich die angst ist das er dem kind was tun könnte...am besten nochmal drüber reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nochjemandem so-Betrifft sex in der schwangerschaft

Antwort von 3Jungs-mama, 21. SSW am 07.11.2010, 9:59 Uhr

hmm also wir haben im moment auch nur so 1-2 in der woche sex.
vor der ss waren es so alle 2tage :-))

ich hab garnicht soo lust darauf,bin viel müde und k.o am abend und fühle mich im moment auch nicht so atraktiv.

mein mann sagt auch das er einfach im moment oft k.o ist. und irgendwie nicht so lust hätte.
für uns stimmt das so,vielleicht ändert sich das ja wieder im laufe der ss :-)))

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nochjemandem so-Betrifft sex in der schwangerschaft

Antwort von Linelein am 07.11.2010, 10:06 Uhr

ich hab dir ne pn geschickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nochjemandem so-Betrifft sex in der schwangerschaft

Antwort von Tani-09 am 07.11.2010, 10:39 Uhr

Hab Dir eine PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nochjemandem so-Betrifft sex in der schwangerschaft

Antwort von Mamidanni, 32. SSW am 07.11.2010, 11:04 Uhr

Jeden Tag???!!!*wow*
ne das gibts wirklich!!!Männer haben halt angst das was passieren könnte,...mach dir keine Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nochjemandem so-Betrifft sex in der schwangerschaft

Antwort von November-Baby am 07.11.2010, 11:08 Uhr

Hast pN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nochjemandem so-Betrifft sex in der schwangerschaft

Antwort von TupperEvi am 07.11.2010, 15:40 Uhr

Also mal im Ernst... das ist doch vollsten verständlich das die Männer irgendwann auch einfach nicht mehr wollen.. Wir haben ne riesige Kugel,
man weiß nicht mehr richtig wie man es machen soll und egal wo man hinsieht der bauch scheint immer im weg zu sein.
das kann ja nicht gerade anmachen.
also mein mann wollte in der ersten SS auch hinterher nicht mehr. erst war ich darüber auch beleidigt und habe mir total gedanken gemacht.
aber im nachhinein war es dann doch eher verständlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nochjemandem so-Betrifft sex in der schwangerschaft

Antwort von BaldMami2011, 27. SSW am 07.11.2010, 16:16 Uhr

Also es gibt soooo viele Männer die da Angst haben. Du kannst aber versuchen ihn ein bisschen zu beruhigen: Dass er Dir nicht wehtut musst Du ja am besten wissen und das er dem Baby nichts tut kannst Du ihm auch erklären. Er kommt ja nicht mal dahin! Der MuMu ist auch verschlossen, deshalb kommt er dem Kleinen nicht mal nah genug. Wieso denkst Du das er Dir was verheimlicht? Ihr müsst da unbedingt drüber reden. Vielleicht kannst du ihn ja beruhigen. Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, dass er Dich unattraktiv findet, das ist in den wenigsten Fällen wirklich so. Wir hatten das Thema mit dem wehtun auch schon. ich habe meinen Freund darauf angesprochen, als so 4tage nichts lief, weil wirs auch meist mehrfach am Tag hatten und ich mich gewundert hab. Vor allem hab ich ganz schöne Zweifel an mir bekommen, das ist aber in einem langen Gespräch geklärt worden. Also sprich mit ihm und dann hoffentlich wieder viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nochjemandem so-Betrifft sex in der schwangerschaft

Antwort von -Starlight_2009-, 20. SSW am 07.11.2010, 18:10 Uhr

Kenne auch jemanden der gesagt hat das er seine Frau über alles liebt und sich keine andere vorstellen konnte. Doch in der SS ging es bei ihm nicht. Vorallem wenn man den Fuß am Bauch sieht,also die Kindsbewegungen richtig deutlich werden hemmt es schon viele Männer.
Muss nichts mit dir persönlich zu tun haben. Aber das Baby in die reagiert ja auch auf bestimmte Bewegungen und stupser.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.