Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 02.06.2007, 9:14 Uhr

Gehts jetzt los?

Hatte vor einigen STunden etwas Schleim in der Hose. Durchsichtig, fast flüssig. Davor 2 Tropfen Blut. Und jetzt gelegentlich einen Tropfen Urinabgang, den ich nicht kontrollieren kann. Zumindest glaub ich, daß es Urin ist... Ziehen spür ich heute keines, gestern hats zwischendurch geziept. Was meint ihr dazu? Ach ja, mein Geburtstermin ist in 1 Woche

 
5 Antworten:

Re: Gehts jetzt los?

Antwort von Bianca22 am 02.06.2007, 9:22 Uhr

Bei mir war es auch so aber es hat dann doch noch zwei tage gedauert bis es so weit war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts jetzt los?

Antwort von Arndti, nix mehr. SSW am 02.06.2007, 10:43 Uhr

Meist is es ein sicheres Zeichen wenn Schleimpfropf abgeht. Warte aber noch bis du richtige Wegen hast dann weißt du es sicher. Hast ja noch ne Woche Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts jetzt los?

Antwort von anesa, 38+3. SSW am 02.06.2007, 10:43 Uhr

Hallo bei meiner ersten SS. war es so das sich der schleim gelöst hat . hatte auch blut im slip es war ca. 9 uhr morgens und am Nachmittag um 17 uhr war sie da. genau 7 tage vorher.
Aber dieses Mal ist der Schleim schon vor mind. 1woche abgegangen und binn immer noch am kugeln. ET ist der 13.06. also kann alles möglich sein.
Alles gute anesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts jetzt los?

Antwort von Anne84, nix mehr seit 17.5.. SSW am 02.06.2007, 13:34 Uhr

Wenn du dich fragst, ob es losgeht, gehts nicht los *grins*. Du wirst es merken ; ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts jetzt los?

Antwort von darina, 37. SSW am 02.06.2007, 14:27 Uhr

Fahr doch am besten zum Krankenhaus und lass das abklären, wenn du dir unsicher bist, auch wegen deinem unkontrollierten Urinabgang, vielleicht ist es ja auch die Fruchtblase!
Wünsche dir jedenfalls alles Gute, wenns soweit ist.
LG Darina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.