Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 16. SSW am 01.08.2010, 12:15 Uhr

gehts euch auch so??brauch mal n rat..

huhu

gehts euch heute auch so beschissen??

fühle mich heute schlapp und müde und bin voll fertig..
habe schwere beine und hände.und irgendwie fühle ich im bauch auch nix.

seit gut einer woche spühre ich meinen bauchbewohner regelmäßig . aber seit 2 tagen nix mehr... ist das hier alles normal??

was würdet ihr machen??

 
3 Antworten:

Re: gehts euch auch so??brauch mal n rat..

Antwort von lehmchen am 01.08.2010, 12:17 Uhr

ach meine brust tut mir auch tierisch weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch so??brauch mal n rat..

Antwort von docklandsmaus, 23. SSW am 01.08.2010, 12:33 Uhr

Hallo Lehmchen!

Bin zwar schon einige Wochen weiter als Du, aber mir geht es auch noch so und ich denke es wird auch noch so weitergehen!!

Schlapp, müde, schwere Beine.... eigentlich nur im Bett liegen und Heulen!
Hab gerade wieder einen Bericht gesehen, dass eine Schwangerschaft die größte Belastung für einen weiblichen Körper ist. Die Zwerge brauchen halt viel Energie! Na, da kann man doch schon mal schlapp sein!!

Das du deinen Zwerg seit zwei Tagen nicht gespürt hast, kann an der Lage deines Kindes liegen. War bei mir persönlich der Fall und habe ich auch schon oft von anderern gelesen. Kann in den nächsten Stunden schon wieder ganz anders sein.

Wenn du dich aber garnicht beruhigen kannst, solltest du vorsichtshalber ins KH oder gleich Morgen früh zum FA.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch so??brauch mal n rat..

Antwort von Mami-Franzi19, 21. SSW am 01.08.2010, 12:40 Uhr

Also es ist ja erst ca. ab der 20. SSW normal das man das Kind regelmäßiger spürt, als ich in der 19. SSW beim FA war und er gefragt hab ob ichs schon spüren kann und ich meinte ja aber seit ca. 2 tagen irgendwie nicht mehr meinte er das ist normal. Weil es halt noch relativ früh ist.
Das beste mittel ist immer sich nicht zu verrückt zu machen.

Jaa kaputt und schlapp u.s.w. bin ich auch ständig, seit der 10. SSW ca. könnte ich 24h am tag schlafen
Früher ging es mir total schlecht wenn ich länger als 8-9 stunden geschlafen hab, war einfach zu viel hatte immer tierische kopfschmerzen.
Jetzt schlaf ich teilweise länger als 12h pro Tag und es tut mir sooooooooooooo gut.

Ich glaube das wichtigste ist einfach eine gute Ernährung und vieeeeeeel viel viel ausruhen.

Was die Brüste angeht das hatte ich auch sehr extrem, da hat mir geholfen weniger den BH zu tragen. hab den zuhause immer ausgezogen, zum glück hat das endlich aufgehört.
Achja und vielleicht solltest du mal schauen ob dein BH auch noch passt und nicht vllt. zu klein wird, denn das war bei mir anfangs das schlimme, ich hab nicht bemerkt wie meine Brüste gewachsen sind und dadurch waren die ständig so eingequetscht und das hat auch ein teil der schmerzen verursacht.

Ich wünsche dir das es dir bald besser geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.