Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy, 24. SSW am 01.10.2011, 20:48 Uhr

Gehts euch auch so?

Aussage des Tages:
Mein schatz läuft durch das kaufland und sagt zu mir: " sobald ich mich umdrehe seh ich nur schwangere!"
Und ich nur so: " kein Wunder wenn ich hinter dir laufe xD"
Aber mir geht's tatsächlich auch so.
Seitdem der Kinderwunsch da ist seh ich nur schwangere überalll!
Nehm ich schwangere jetzt erst wahr oder sind zur Zeit wirklich mehr Frauen schwanger als sonst?!

 
6 Antworten:

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von OoSannyoO, 20. SSW am 01.10.2011, 21:13 Uhr

Haha..gute Frage,geht mir auch so..seh nur noch Schwangere und Babys..aber denke das kommt nur daher weil wir jetzt drauf achten :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von KatKay, 17. SSW am 01.10.2011, 22:03 Uhr

huhu,

mir kommts nicht nur so vor...dresden ist geburtenhauptstadt, hat schon jetzt alle vorjahreszahlen in allen krankenhäusern geknackt und wirds wohl 2011 wieder...kopfschüttel...
wo sollen wir denn mit den ganzen blagen hin??? alle in 11 jahren in meinen unterricht, yes, werd ich nie nicht arbeitslos... und meine zwei bauchzwerge für 2012 noch dazu...
aber ist hier echt krass, was so an schwangeren rumläuft, die dann meist noch nen kiwa schieben und n kiddie nebenher laufen haben.

konnt ja immer noch "lästern", solange mans bei mir nicht gesehen hat aber nu is vorbei, mittendrin statt nur dabei

vor allem in große einkaufsparks zur nachmittagszeit kannste dich nicht reintrauen, mein männe und ich haben schon mal überlegt, wieviele mammies losrennen würden, wenn wir verkünden würden, dass es da vorne hinten links oben windeln für lau gäbe... wir haben uns so scheckig gelacht...

also lass ich es mal offen, ob uns da die wahrnehmung einen streich spielt oder die natur, aber die szene/das gespräch im kaufland ist zum brüllen komisch.

lg
die kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von Beverley, 25. SSW am 01.10.2011, 22:26 Uhr

Ja mir geht es auch so. Meine beste Freundin hat mich letztens angerufen und meint " seitdem sie weiß dass ich schwanger bin, sieht sie nur noch schwangere. "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von Marion89, 22. SSW am 01.10.2011, 22:28 Uhr

Mir geht's genau so ich seh auch fast nur noch schwangere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von JaMaMama, 32. SSW am 01.10.2011, 22:45 Uhr

Man nennt das "selektive Wahrnehmung" und völlig normal!
Kannst es ja mal googeln.
Auch ein gutes Beispiel: Man kauft sich ein Auto und denkt es ist ein total tolles und das gibt es noch nicht so oft. Kaum hat man es gekauft, sieht man es überall fahren. Man achtet halt mehr drauf, weil es etwas ist, was sich gerade in deinem vorderen Bewußtsein befindet!!!
V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von Xantja, 29. SSW am 02.10.2011, 18:01 Uhr

Ist doch immer so, dass man genau das sieht, was man erwartet, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.