Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe, 39. SSW am 05.05.2009, 14:47 Uhr

Gehts euch auch so bescheiden die letzten Tage??

Hy, mir gehts die letzten Tage echt nicht mehr gut bin Dauermüde manchmal Durchfall etwas Schnupfen oder Heuschnupfen? und Wasser schon beim aufstehen wird aber im Laufe des Tages besser. Blutdruck Urin o.B. trotzdem fühle ich mich irgendwie krank und nicht schwanger und wünsche mir nix sehnlicher als das ende herbei...liege die hälfte des Tages einfach nur rum. Wie ist das bei Euch??
Liebe Grüsse Caro

 
3 Antworten:

Re: Gehts euch auch so bescheiden die letzten Tage??

Antwort von Grisu11011979, 24. SSW am 05.05.2009, 14:53 Uhr

Hallo,
da ich einen kleinen Sohn habe, kann ich leider nicht den halben Tag rumliegen, obwohl ich auch ständig müde bin .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so bescheiden die letzten Tage??

Antwort von Cosmicbabe, 39. SSW am 05.05.2009, 14:53 Uhr

Hab auch ne Tochter mit 2,5 :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so bescheiden die letzten Tage??

Antwort von Grisu11011979, 24. SSW am 05.05.2009, 14:57 Uhr

Manchmal wünsche ich mir einen Tag, wo ich machen kann, was ich möchte. Also kein Haushalt etc.! Aber meine Eltern fahren bald in den Urlaub und danach muss meine Mutter ins Krankenhaus. Also wird erstmal daraus nichts.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.