Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 35. SSW am 28.05.2011, 11:59 Uhr

Geht nicht um Schwangerschaft...wie löscht man ein Hotmail Email Konto?

Hi,

Frage steht ja schon oben.
Hab jetzt ein neues Mailkonto bei einem anderen Anbieter und weiß nicht wie ich mein altes bei hotmail löschen kann

Was weg ist, ist weg denke ich mir aber geht das überhaupt oder muss man einfach eine gewisse Zeit warten und sich nicht mehr anmelden und dann ist es dann irgendwann von alleine weg?(was ich doof finden würde)

Wer kann mir helfen und weiß wie das geht?

ich danke euch und glg

 
2 Antworten:

Re: Geht nicht um Schwangerschaft...wie löscht man ein Hotmail Email Konto?

Antwort von anka7, --. SSW am 28.05.2011, 13:53 Uhr

Such doch mal bei den Einstellungen bei deinem hotmail Konto, da müsste es irgendwo ein "Emailkonto löschen" oder so geben. Bei gmx gibts das jedenfalls...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht nicht um Schwangerschaft...wie löscht man ein Hotmail Email Konto?

Antwort von Nina2512, 29. SSW am 28.05.2011, 16:48 Uhr

Hi,

man kann das Konto nicht löschen, nur deaktivieren und nach 270 Tagen wird es gelöscht!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.