Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzy80, 14. SSW am 04.08.2009, 11:28 Uhr

Geht jemand von euch ins Fitnessstudio und wenn ja.....

...was macht ihr noch für Muskelübungen und welchen Ausdauersport?

Ich bin in der 14. sswoche und mache eigentlich seitdem ich weiss dass ich schwanger bin nur noch Muskelstraffung für den Oberkörper also Arme und Rücken und laufe weiterhin auf dem Laufband. Allerdings achte ich mehr darauf nicht zu überhitzen und den richtigen Puls zu haben. Trotzdem habe ich schon zugenommen :(

Ach ja, ich gehe 3 mal in der Woche (Mo.,Mi. und Fr.) und habe vor einem Jahr damit angefangen und 12 kg damit und Ernährungsumstellung abgenommen.

Wie macht ihr das so?

LG, Jessica

 
5 Antworten:

Re: Geht jemand von euch ins Fitnessstudio und wenn ja.....

Antwort von yvonnika, 8. SSW am 04.08.2009, 12:34 Uhr

ich hab die wii fit.

mache damit joga, muskeltraining (nur keine situps), jogge und steppe.

ich hab mehrfach gelesen, dass man ruhig sport machen soll. nur wenn man nicht mehr kann oder sich nicht gut fühlt besser nicht.

ich hab grad noch mein normalgewicht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht jemand von euch ins Fitnessstudio und wenn ja.....

Antwort von Patti1977, 20. SSW am 04.08.2009, 12:47 Uhr

Ich gehe nur wandern. Meine Freundin hat bis 5. Monat Kurse gegeben, zum Schluss aber nur noch teilweise mitgemacht und sonst angesagt. Zunehmen kommt vor, Wasser lagert sich ein usw. Deswegen habe ich keine Waage, würde mich sonst auch nur fertig machen und vergleichen. Einfach das tun was gut tut und etwas kritischer in sich reinhören als sonst. Und nicht jedes Gramm auf die Goldwaage legen. Essen, was der Körper verlangt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht jemand von euch ins Fitnessstudio und wenn ja.....

Antwort von asclepiatina, 20. SSW am 04.08.2009, 13:04 Uhr

ich habe vspeziell Rückenkonzept gemacht wegen bandscheibenvorfall..
Darf seit SS nicht mehr trainieren!!

Informiere dich da gut beim FA!!

Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht jemand von euch ins Fitnessstudio und wenn ja.....

Antwort von liz10, 16. SSW am 04.08.2009, 14:44 Uhr

zunehmen ist im schwangerschaft ein muss. ich bin jetzt in der 16ssw und war sehr fröh als ich gestern beim FA war und gemerkt habe dass ich endlich 1kg zugenommen habe. Also lieber keine waage zuhause dann wird man auch nicht gedanked machen.

Mein FA hat gesagt dass jogging nicht das beste ist, aber frag mal lieber deine FA ob du jogging darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht jemand von euch ins Fitnessstudio und wenn ja.....

Antwort von Wunschkind2008, 33. SSW am 04.08.2009, 14:55 Uhr

Ich durfte leider nicht mehr, da ich in der 8ten woche mit Blutungen im KH lag. danach war Schluß mit Sport. Aber sonst soll es wohl gehen. Allerdings würde ich dir raten dich bei deinem FA rückzuversichern und im Fitnessstudio Bescheid sagen, dass du schwanger bist und um einen neuen Trainingsplan bitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fitnessstudio

Hallo Ihr, welche werdende Mutter ist auch Fitnesstrainerin oder begeisterte Fitnessstudiobesucherin und kann sich mit mir austauschen ? Ich gebe nebenberuflich 5 x die Woche HIT Training, Boxen und HIT Step und Bootcamp Kurse. Da ich erst in der 8 Woche bin und gar nicht ...

von Babek1980, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fitnessstudio Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.