Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 09.06.2007, 9:59 Uhr

Geht ihr bei dem Wetter mit euren Mäusen spazieren???

Hallo,

wollt mal fragen ob ihr bei dem Wetter mit euren Mäusen raus geht bzw spazieren,...!!!

Oder bleibt ihr zu hause??

Ich bin bei dem Wetter gern draussen, weiß aber nicht ob das für Mario (5Wochen) zu warm ist?!

Gestern zB waren wir vormittags einkaufen (Auto) und Nachmittags zu hause, Abends um 22.00 Uhr waren wir dann spazieren.

Würd aber auch gern am Tag raus gehen, oder sollte ich es lieber lassen?

Wir haben hier jetzt schon fast 30 Grad.

Vielen Dank für eure Antworten

Yvonne mit MArio

 
3 Antworten:

Re: Geht ihr bei dem Wetter mit euren Mäusen spazieren???

Antwort von babyboom2, 23. SSW am 09.06.2007, 10:18 Uhr

also mein sohn kam im juli 06 und da war es ja so extrem warm und bin die zeit auch nicht mit ihm rausgegangen weil es einfach selbst mit schirm und dünnen sachen viel zu heiß war und ihm es auch nicht gefallen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr bei dem Wetter mit euren Mäusen spazieren???

Antwort von huevelfrau am 09.06.2007, 10:47 Uhr

Unsere Tochter wird heute 8. Vor 8 Jahren war es auch sehr heiß. Hab ihr dann nur nen Body angezogen, ein leichtes Spuktuch übergelegt und vor das Verdeck auch ein Tuch. So ging es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr bei dem Wetter mit euren Mäusen spazieren???

Antwort von over28 am 09.06.2007, 11:15 Uhr

Wir sind bei so einer Hitze immer vormittags spazieren gegangen, da es da noch einigermaßen auszuhalten war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.