Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessysternchen, 30. SSW am 12.01.2006, 21:26 Uhr

geht ihr auch so gerne baden???

guten abend ihr lieben,

mal ne frage:geht ihr auch so gerne baden?ich find das immer so entspannend und toll wenn mein bauch im wasser so wackelt *g* also einmal die woche geh ich baden,weil das soll wohl nicht so gut sein oder,wenn man zu oft badet?darf man bis zum ende der ss baden?oder sollte man das ab einer bestimmten ssw nicht mehr machen?

lg und schönen abend noch
jessysternchen

 
5 Antworten:

Wir haben leider keine Badewanne. o. T., aber l. G. Katy

Antwort von k74, 30. SSW am 12.01.2006, 21:34 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr auch so gerne baden???

Antwort von amilyzauberfee2005, 24. SSW am 12.01.2006, 22:04 Uhr

ich könnte täglich gehen. ist aber erstens zu teuer im wasserverbrauch*g* und ich kann eh nur gehen, wenn mein freund da ist, um auf den kleinen aufzupassen. ich liebe es aber, da hab ich dann auch mal nur zeit für mich und das würmchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr auch so gerne baden???

Antwort von arnanja, nix mehr seit 27.12.. SSW am 12.01.2006, 22:20 Uhr

Hallo
Je mehr die SS dem Ende zuging desto lieber ging ich baden. Mein Mäuschen wurde dann auch immer richtig schön aktiv. :-)
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr auch so gerne baden???

Antwort von Dodo971, 39. SSW am 13.01.2006, 1:14 Uhr

Ich gehe fast täglich in die Wanne,weil es so angenehm ist. ich habe noch nicht gehört, dass man gegen ende der SS nicht mehr baden sollte... ich tu es solange ich mich dabei wohlfühle.

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht ihr auch so gerne baden???

Antwort von Hasebutz, 26te. SSW am 13.01.2006, 7:51 Uhr

Hallo! Du darfst bis zum Ende der SS baden gehen! Nur sollte das Wasser nicht zu heiß sein, damit der Kreislauf nicht absackt!!!
ich bade auch gerne und das fast täglich! Ist für mich meine Std. am Abend, wo ich nur für mich und meinen Babybauch da sein kann! Ansonsten hab ich nicht so viel Zeit für mich und die Kugel, da Laura (9. Mon.) mich natürlich sehr in Anspruch nimmt! LG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bei 40-42 Grad baden - Frühschwangerschaft.

Huhu ihr Lieben, die Frage kam bestimmt schon mega oft und ich ha e auch schon sehr viel darüber gelesen, allerdings ist jede zweite Aussage gegenteilig Ich bin heute bei 6+0 (sebstberechnung durch Eisprungstag) ...

von EllaTae, 7. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.