Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne181, 39. SSW am 01.01.2006, 21:38 Uhr

Geht es wohl bald los ... oder was ist das?!?

Hi!

Mein Bauch wird momentan immer öfter (mehrmals die Stunde)stahlhart. Ab und zu zieht es auch im Rücken; dazu kommt teilweise auch ein Ziehen im Unterleib. Sind das wohl immer noch Senkwehen (Bauch ist schon richtig heftig nach unten gerutscht!) oder sind das erste Anzeichen dafür, dass es jetzt bald losgeht?

LG
Anne

 
3 Antworten:

Ich denke schon

Antwort von Hera, 16. SSW am 01.01.2006, 21:51 Uhr

dass es in den nächsten drei Tagen los geht.Hasst du auch so ein Unruhe Gefühl?Mit deinen beschriebenen Beschwerden hatt sich meine Geburt auch angekündigt :)
Dann wünsche ich dir alles alles Gute!!!

Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke schon

Antwort von katrin12619, 13. SSW am 01.01.2006, 22:40 Uhr

So hatte es bei mir in der letzten ss auch angefangen vor der Geburt das zog sich aber bis zur Geburt auf 351/2h hin.

L.G. und alles Gute für Dich und den Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es wohl bald los ... oder was ist das?!?

Antwort von daniela_23, ET+2. SSW am 01.01.2006, 22:52 Uhr

hallo,

ich möchte dich nicht endteuschen aber diese anzeichen habe ich schon seit der 37 ssw bis jetzt ist noch nichts passiert bis auf eine kleine öffnung.
aber bei dem einen ist es so und bei dem anderen wiederum ganz anders.
ich warte auch schon ganz gespannt auf meine kleine kann es kaum noch abwarten.
ich hatte zwei tage wehen gehabt und heute geht es mir richtig gut als hätte ich gar nichts.

einfach mal abwarten.


mfg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.