Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melory20 am 19.06.2015, 6:28 Uhr

Geht es vllt bald los ?

Einen wunderschönen guten Morgen alle zsm

Seit 3 Tagen kämpfe ich mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Sodbrennen, kommen und gehender Rücken und Mensartige schmerzen.
Noch dazu dieser widerliche Druck auf meinem Damm...
Schlafen kann ich auch nicht mehr so richtig, höchstens 4 std am Tag...
noch dazu muss ich öfters aufs Klo (groß) und das manchmal 4 mal am Tag.
Das hatte ich zuvor nie.
Mein Bauch ist schon gesunken aber mein Prinz sitzt leider noch nicht ganz fest.
laut fa ist mein gmh bei 3 cm und der MuMu 1-2 cm geöffnet.

Sind das vllt Anzeichen das es bald los geht?

Bedanke mich schonmal für die antworten

LG Melory 37+6 mit Baby Malik Taye

 
12 Antworten:

Re: Geht es vllt bald los ?

Antwort von Sonne1113 am 19.06.2015, 9:22 Uhr

bin in der selben situation wie du, alles gleich ; )
muss auch voll oft aufs klo und diese krämpfe fühlen sich an als ob ich einen darmvirus hätte...
mit rückenschmerzen hab ich ebenfalls zu kämpfen und schlafen ist auch so eine sache, da mir der kleine auf die blase drücken zu scheint muss ich nachts sowieso des öfteren raus.
hmmm also ob das wirklich anzeichen sind kann ich dir nicht sagen, ich habe zwar schon eine geburt hinter mir aber die verlief anders und ich hatte vorher keinerlei anzeichen.
ich hab noch 14 tage bis zur geburt, bei
meiner tochter ging ich 5 tage drüber und alles fing mit einem blasensprung an. also wenns wirklich losgeht dann wirst du das auf alle fälle merken. alles gute für deine bevorstehende geburt ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es vllt bald los ?

Antwort von Melory20 am 19.06.2015, 9:34 Uhr

Dann lasse ich mich mal überraschen.
Ist mein erstes Kind. Mein Mann und ich können es kaum erwarten

Hehe uii auch ein July Kind &522;
Ich habe noch 15 Tage bis zum errechneten Termin.
Vllt kommt er nach mir und möchte die Welt früher schon entdecken oder mach meinem Mann und kommt lieber 12 Tage zu spät *lach*

Danie sehr:) das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es vllt bald los ?

Antwort von Sonne1113 am 19.06.2015, 10:00 Uhr

dann haben wir ja wohl fast den gleichen termin ; )
mal schauen, wann die bauchzwerge kommen.
uns geht es gleich, es wäre schön wenn es bald losgeht. freuen uns schon so und es ist alles sooo spannend - auch wenn wir schon wissen was auf uns zukommt ist es trotzdem immer wieder ein wunder < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es vllt bald los ?

Antwort von phoebe87, 19. SSW am 19.06.2015, 10:23 Uhr

He sorry aber das kann noch ein bisschen dauern :-/
Lass es ruhig an gehem und versuch noch ein bisschen Kraft zustande für die Geburt!
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es vllt bald los ?

Antwort von Melory20 am 19.06.2015, 11:12 Uhr

Alles klar, werde ich machen.
Hätte ja sein können, da mein fa beim letzten Termin so komische Andeutungen gemacht hat
Hätte nie gedacht das, dass so aufregend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es vllt bald los ?

Antwort von seluleno am 19.06.2015, 11:16 Uhr

Jaaa es geht bestimmt bald lis. Bei meinen 2 ss hatte ich auch ähnliche vorzeichen . Ich glaube das man ganz oft groß muss ist dafür da das man vorsichtshalber einen entleeren darm hat wenn man in den kreissaal kommt :) hat seine Vorteile bei beiden ss kam ausser dem baby und dem rest nichts anderes :)))
Ich wünsche euch allen sehr viel kraft und eine leichte und schnelle Geburt.
Lg joa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es vllt bald los ?

Antwort von Melory20 am 19.06.2015, 13:03 Uhr

Aaah ok. Wieder was neues gelernt
Jetzt muss ich nochmal doof fragen...
Kennt jemand von euch tolle Positionen damit meine rückenschmerzen weggehen?
Es zieht nämlich bis zum Unterleib und kp wie ich mich setzen oder hinlegen soll...
bin schon von mir selber total genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stopp

Antwort von phoebe87, 19. SSW am 19.06.2015, 15:36 Uhr

Du hast mens schmerzen und rücken?
Wie wäre es wenn du mal in die Badewanne hüpfst?
Wenn sie weg gehen ok, wenn nicht darfst du bald ins kh! Dann könnten es nämlich wehen sein. Bei jedem unterschiedlich!
Gehen die schmerzen nimmer weg, geh ins kh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stopp

Antwort von Melory20 am 19.06.2015, 17:33 Uhr

Das habe ich schon getan.
Beim Baden wurde es besser, sobald ich aber ne Std draußen war fing es wieder an...
Hab auch zwischendurch ein stechen in der scheide ist das normal?
Gehe mir schon selber auf dir nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stopp

Antwort von phoebe87, 19. SSW am 19.06.2015, 18:14 Uhr

Geh mal schauen lassen. Wenn es so schlimm und unangenehm ist! Beim ersten ist das halt so ;))
Keine panik!
Wird alles. Ich denke aber schon das es wehen sind. Allerdings kann dir niemand hier sagen wie Aussagekräftig die sind ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stopp

Antwort von Melory20 am 20.06.2015, 10:12 Uhr

Leider sind das nur leichte Wehen.
Heißt also weiter warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stopp

Antwort von phoebe87, 19. SSW am 20.06.2015, 17:06 Uhr

:--/
Bald geht's los und dann geht's dir zu schnell. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.